Friday, August 22nd 2025, 3:32am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 7th 2003

16

Saturday, September 24th 2005, 11:06pm

Ich finds ja ne Katastrophe dass der Deco sowas machen darf :P
Ne, wünsch dem Nachwuchs viel Erfolg bei seiner verantwortungsvollen Aufgabe^^
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

17

Sunday, September 25th 2005, 12:02am

Quoted

Original von topracer
Hat nichts mit Mods zu tun... Vor einer Weile wurde nach Unterstützung im Team gefragt... Nuja, wir sind das Ergebnis. Mods sind wir nicht, wir kümmern uns um die Seite ;-)

seid ihr alle zu doof um zu lesen?
"neue admins" "modrechte" blabla, mein gott, macht die augen auf und lest was topracer geschrieben hat. es gibt keine neue admins, einfach mal auf team klicken und glücklich sein

Date of registration: Oct 3rd 2002

18

Sunday, September 25th 2005, 5:27am

Quoted

Original von Chris_RS

Quoted

Original von topracer
Hat nichts mit Mods zu tun... Vor einer Weile wurde nach Unterstützung im Team gefragt... Nuja, wir sind das Ergebnis. Mods sind wir nicht, wir kümmern uns um die Seite ;-)

"neue admins" "modrechte" blabla, mein gott, macht die augen auf und lest was topracer geschrieben hat. es gibt keine neue admins, einfach mal auf team klicken und glücklich sein

ein satz, "siehe teampage" hätte gelangt, immer dieses geklugscheisse von dir nervt echt!
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

fwmone

Unregistered

19

Sunday, September 25th 2005, 8:44am

Das neue Team wird rechtzeitig zur Eröffnung von Youngbiker.de, V4 vorgestellt. Die Arbeiten dafür sind im vollen Gange.

Die Mitglieder des Teams sind vom Forum komplett getrennt; sie haben keine Moderationsrechte, dafür aber stattdessen Redaktionsrechte im CMS-System der Seite. Umgekehrt haben die Moderatoren keine Redaktionsrechte.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

20

Sunday, September 25th 2005, 10:33am

Quoted

Original von fwmone
Das neue Team wird rechtzeitig zur Eröffnung von Youngbiker.de, V4 vorgestellt. Die Arbeiten dafür sind im vollen Gange.

Die Mitglieder des Teams sind vom Forum komplett getrennt; sie haben keine Moderationsrechte, dafür aber stattdessen Redaktionsrechte im CMS-System der Seite. Umgekehrt haben die Moderatoren keine Redaktionsrechte.

Danke, das wollte ich wissen. Kann eigentlich geclosed werden hier ;)

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

21

Sunday, September 25th 2005, 8:21pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Chris_RS

Quoted

Original von topracer

ein satz, "siehe teampage" hätte gelangt, immer dieses geklugscheisse von dir nervt echt!

steht sogar schon weiter oben mr. ichmeckerschnellüberdenmod

Rate this thread