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Date of registration: Feb 2nd 2003

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Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

16

Sunday, October 2nd 2005, 1:34pm

Wir reden ja auch von ner Sportler und nicht von nem Perfomance Cruiser oder wie man sagt ;) .
Nen BOS Endtopf mit ABE is auch lauter als Original und ist völlig legal (das trotz mehrleistung).
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Date of registration: Jun 20th 2005

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Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Location: 77743 Neuried-Ichenheim

17

Sunday, October 2nd 2005, 2:40pm

Denke das man einen K&N länger fahren kann als ein Originalen.
Bringt es eigentlich spürbare leistungsteigerung?
Downsizing? Ohne mich!!
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Date of registration: Jan 6th 2005

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Bike: ne nackte 12er nix leise

18

Sunday, October 2nd 2005, 2:45pm

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wie auch
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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Date of registration: May 28th 2004

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Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

19

Sunday, October 2nd 2005, 3:42pm

Hab vorn paar Tagen ne 6er Ninja mit Laseranlage gehört, als die von der Gegenfahrbahn an mir vorbeirauscht ist 8o 8o 8o Hammer einfach Hammer 8o :daumen:

Also warum soll man bitte Luftfiltertuning betreiben is doch fürn Arsch.
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

20

Sunday, October 2nd 2005, 4:01pm

Quoted

Original von Daywalker[.]
Also warum soll man bitte Luftfiltertuning betreiben is doch fürn Arsch.


Weil man dadurch eine Mehrleistung erziehlt!
Es geht nicht um den Sound dabei!
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fwmone

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21

Sunday, October 2nd 2005, 4:21pm

Quoted

Original von Hondianer
Wir reden ja auch von ner Sportler und nicht von nem Perfomance Cruiser oder wie man sagt ;) .


Ach ja und bei dir ist das natürlich gaaaanz anders. Da macht der K&N einen Klang, man glaubt ein Flugzeug starte daneben oder was?
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Date of registration: Feb 2nd 2003

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Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

22

Sunday, October 2nd 2005, 4:46pm

Gaynau das is was ganz anderes. In meinem Mopped sitzt nen r4 der zusätzlich mit ner art ramair belüftet ist, in deinem nicht.
Ich kann aber 100% sagen das es nen deutlich hörbarer unterschied von K&N zu nem Originalen luffi ist. Und das nicht weil ich das von irgendjemandem gehört habe , sondern weil ich das vor/nacher ergebnis bei meiner maschine selbst erlebt hab. Ist einfach tatsache das sie vielmehr schnorchelt als mit dem Originalen Luffi.

Aber jedesmal wieder muss ich Grinsen wenn nen gewisser Perfomance Cruiser fahrer , der sonst recht ausgewachsen wirkt , zum Kind mutiert wenn es darum geht , ob nun sein Möp tatsächlich so anders als ne SSP ist. Würd sagen entweder damit abfinden oder ne andere Maschine kaufen.
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fwmone

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23

Sunday, October 2nd 2005, 5:56pm

Würdest dich wundern wenn du so nen geilen Motor wie ich hättest :P
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strammer_detlef

*** nettester User ***

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Bike: enterprise

Location: erde

24

Sunday, October 2nd 2005, 6:11pm

tja dem hondianer kann man da halt nix vormachen
ultra leistungstuning durch k&n filter welcher atu-tuner der was von sich hält kennt es nicht und der sound erst mit diesen austauschfiltern woaaah (aber natürlich NUR bei supersportlern yeah)
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Bike: Yamaha FZ1N

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25

Sunday, October 2nd 2005, 6:22pm

danke detlef , endlich einer der mich versteht :daumen: .

@falk : wenn ich so alt werden sollte mal in den Genuß eines Harley Motors zu kommen weiß ich vielleicht wovon du redest :P
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fwmone

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26

Sunday, October 2nd 2005, 6:24pm

Das wirst schon wissen, wenn ich dich abhäng. :]
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Chris_RS

Administrator

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Location: Lemgo

27

Sunday, October 2nd 2005, 8:29pm

bei den 120db deiner schreinden adler da hört man auch höchstens was vom ansauggeräusch wenn man den kopf in den luftfilter steckt ;)
da isn r4 mit "sportpott/offener pott" oder auch offenem dämpfer nen gschiss dagegen bei dem hubraum
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fwmone

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28

Sunday, October 2nd 2005, 8:42pm

Hmmmm, sag des net. In meiner FXD hatte ich auch nen K&N drin und das waren 88 cui Hubraum mit aufgebohrten Endtöpfen - trotzdem kein Unterschied im Ansauggeräusch.
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Date of registration: Sep 8th 2001

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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

29

Monday, October 3rd 2005, 12:30pm

Also wie gesagt, ich hab da auch nen Unterschied bemerkt zwischen Original und K&N - auch, wenn er wirklich nicht sehr groß ist und es einem nicht zwangsläufig auffällt, wenn man's nicht weiß / drauf achtet.
Und bei der 125er war's mit nem Pilz schon relativ krass. Klanglich sehr auffällig und auch viel durchzugsstärker.
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:Dark_Force

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30

Monday, October 3rd 2005, 12:39pm

Hab bei meiner auch nen anderen Luffi drin, BMC! Hatte mir vom Sound her mehr erhofft, aber trotzdem ist der Sound obenraus einen Tick lauter geworden. Zu hören aber erst ab ca. 5-6000! Untenraus einfach nur beim Gas voll aufmachen etwas lauter, sonst wie original!
Hab ihn aber net wegen Sound gekauft, sondern hinsichtlich der anstehenden Abstimmmung mit Power Commander. Den offenen Laser-ESD hab ich ja auch schon längere zeit! Mal schauen was dabei rauskommt :-)
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