Sonntag, 14. September 2025, 22:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von XTC-Freak
hehe ja die amis, alles was die können sind autos mit brutalem hubraum zu bauen und sich danach vollzufressen bei burgerking ...
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
Original von Kingz
is echt hart wie die sich nach allen seiten absichern.....auch ganz lustig fand ich dass immer wenn jemand den boden geputzt hat "caution , wet floor" schilder rumstanden..lol :))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zamar« (3. Oktober 2005, 17:15)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
AnjaFromLE
unregistriert
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von Kingz
dass es da drüben ne menge extrem fette leute gibt stimmt auf jeden fall...habs mit eigenen augen gesehn
Und ich glaube du merkst gar nicht, wie persönlich du diese offensichtlich absichtlich übertriebene, scherzhafte Darstellung nimmst.
Zitat
Original von headless
Zitat
Original von XTC-Freak
hehe ja die amis, alles was die können sind autos mit brutalem hubraum zu bauen und sich danach vollzufressen bei burgerking ...
oh ja, lass mich raten, dein wissen über amerika basiert auf serien wie king of queens, hör mal wer da hämmert und rosanne.
ich glaub du weißt garnicht was du da für ne scheisse laberst...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (3. Oktober 2005, 17:53)
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Target« (3. Oktober 2005, 17:52)