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Matthias

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31

Monday, October 3rd 2005, 12:40pm

Quoted

Original von Golde
...snken den Verbrauch und erhöhen den Bums im mittleren Drehzahlbereich


SO kannst du das nicht sagen. Natürlich hast du mehr Nm zur Verfügung. Daher musst du im Prinzip weniger Gas geben um voran zu kommen. Das spart dann schon etwas Sprit. Wenn du die Kiste aber voll abverlangst, wird sie auch mehr Sprit verbrauchen als ohne Chip.
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strammer_detlef

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32

Monday, October 3rd 2005, 4:29pm

diesel sind ja auch turbos..
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33

Monday, October 3rd 2005, 8:50pm

im normalfall ist es so:

mehr leistung ~> mehr verbrauch

aber durch die mehrleistung wird ganz einfach das fahrverhalten geändert, da man früher hochschaltet ... dadurch lässt sich schon was sparen ...

wenn man aber genau soweit fahren würde, wie vorher, würd er auch mehr brauchen ...
Mein Nachbar im Icq:

Quoted

Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!^^

Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
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strammer_detlef

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34

Monday, October 3rd 2005, 9:00pm

weniger verbrauch bedeutet auch magereres gemisch von ner opel tuning firma eds oder wie die heisst sind schon ein paar die kolben geschmolzen dadurch...
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