Tuesday, September 16th 2025, 6:16pm UTC+2

You are not logged in.


nsr

Unregistered

61

Monday, October 3rd 2005, 3:43am

bei reifen bist du sowieso experte...... :)41

pilot power gibt auf jeden fall nen sicheres gefühl, aber besser fahren könntest DU deswegen auch noch nicht!


das kommt immer ganz lustig wenn du aufm weinberg oben langfährst und die anderen sich sorgen machen das du nen unfall machst....
  • Go to the top of the page

Pallas Kuraszko

Unregistered

62

Monday, October 3rd 2005, 12:00pm

hahaha
und wie lustig du auf deinem mopped aussiehst *fg*

roll mal weiter durch die gegend,
man sieht sich

Pallas
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

63

Monday, October 3rd 2005, 12:20pm

@P-Flasher

ich komme sicherlich NICHT so früh mim Knie auf den Boden, selbst wenn ich es wollte. Diese akrobatischen Verrenkungen schaffe ich nicht :P.
Dafür mein Respekt, das mein ich übrigens ernst!

Nur ich finde halt, dass so übermässigen VErrenkungen sich nicht gut machen am Bike.
Aber guit deine Sache, ich hab nur gesagt, dass ich sowas nich toll finde...
  • Go to the top of the page

nsr

Unregistered

64

Wednesday, October 5th 2005, 9:54pm

Quoted

Original von Pallas Kuraszko
hahaha
und wie lustig du auf deinem mopped aussiehst *fg*

roll mal weiter durch die gegend,
man sieht sich

Pallas


ich glaube du verstehst nicht!

du denkst du bist schnell!
du bist aber nicht schnell!
du denkst du hast ne tolle linie!
du hast aber keine tolle linie!
du denkst du bist perfekt, wenn was ist, dann wars die schuld vom material!
das material ist meistens nicht schuld!



ich deke das ich nicht sehr schnell bin!
und ich will auch nicht schnell sein!
ich glaube das ich nicht perfekt bin!
ich werde auch wohl nie perfekt werden!
aber was ich weiß;
das ich ne sichere fahrweise habe!
  • Go to the top of the page

Pallas Kuraszko

Unregistered

65

Wednesday, October 5th 2005, 10:12pm

Quoted

du hast aber keine tolle linie!


jau, haste recht, habe auch NIE was anderes behauptet!
aber meine eigenwillige (schlechte) linienwahl, kann ich mir nur ganz schwer abgewöhnen, ich arbeite dran, mitte nächster saison, sollte ich das im griff haben.
wenigstes komme ich nich in den gegenverkehr, sie is halt nur nich optimal

und von wegen schnell: wenn man einem in der kurve bei (RELATIV) hohen geschwindigkeiten das vorderrad anfängt zu rutschen,
dann GEHTS nich schneller.

viel spaß, ich werd meine vorhaben schon erreichen

Quoted

das ich ne sichere fahrweise habe!

und zwar ohne mich um den baum zu wickeln,

Quoted

ich glaube das ich nicht perfekt bin!


is doch keiner, nichma rossi


ciao
Pallas

This post has been edited 2 times, last edit by "Pallas Kuraszko" (Oct 5th 2005, 10:14pm)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

66

Wednesday, October 5th 2005, 10:27pm

viele vorderradrutscher werden auch wegen falscher Fahrtechnik bzw Dreck auf der Straße verursacht.

zB muss man in der Kurve, wenn man shcneller unterwegs ist, konstant das gas aufziehen, also nicht ruckartig.
Sonst belastest du das Vorderrad zu sehr.
Wenn du die innere Raste belastest, oder die äußee gar nicht, dann provozierst du, dass dir plötzlich unkontrollierbar das hinterrad wegrutscht.

Wenn du ohne Zug um die Kurven fährst, hast du weniger Schräglagenfreiheit etc.

Nur mal so als Denkanstoß :P
  • Go to the top of the page

Rate this thread