Freitag, 22. August 2025, 03:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 16. September 2005
Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Ich habe erstmal genug vom Kleinmaedchen-Style und freunde mich mit einer stabil gebauten Thai mit grossen Naturbruesten an. Sie heisst Napalm. Oder so aehnlich.
Zitat
Die Haut dieser Damen ist so zart , als wuerden sich sich jeden Morgen von Kof bis Fuss mit Elefantensperma einreiben
Zitat
Thai-Frauen ist es offensichtlich per Gesetz verboten, einen Vornamen mit mehr als drei Buchstaben zu haben. Deshalb heissen sie alle Nee, Len, Fon, Yan, Ban, Run, Won, Dan, Tick, Trick oder Track.
Zitat
Frauen stopfen sich Pingpong-Baelle in die Muschi und schiessen sie ins Publikum.
Zitat
Offensichtlich kriegt's hier jeder so richtig gut besorgt - nur ich nicht. Wahrscheinlich weil ich Deutscher bin. Verdammt. Offensichtlich ist der Holocaust mal wieder schuld daran, dass ich nicht auf meine Kosten komme.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()