Sonntag, 14. September 2025, 17:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

16

Mittwoch, 21. September 2005, 14:36

habe allein fuer die reperaturen vor 500km ca 800 euro bezahlt :rolleyes:

und grundlos gehn die aprilias in ebay net so guenstig weg ... da war ja z.b. sogut wie nix geschrieben, vielleicht 3 zeilen. wenn man dann anruft und/oder vorbeifaehrt kommen dann die sachen raus. als ich mir die maschine zugelegt hab hab ich mich ja auch erkundigt etc und haette auch ne maschine fuer 1200 haben koennen alles neu blabla motor neu etc minimale maengel bin dann deswegen extra nach stuttgart gefahren hab se angeguggt und vor ort waren dann die plastikzahnraeder in der linken motorhaelfte kaputt deswegen konnt ich sie auch net probieren und ich haett dem typen am liebsten seine rs in sein arschloch verfrachtet. wenn du in ebay nen detailiertes mopped findest das auch wahrheitsgemaess beschrieben ist wird es sicher net fuer 1000 euro rausgehn. und wenn doch, und alles ist wirklich tiptop - schlag zu!

edit:
ahja wegen icq. bin da nur sau selten on, hab dich auch geadded aber du warst net da. haetteste net vielleicht die moeglichkeit msn messenger zu besorgen? ich probiers jedoch weiter dich ueber icq zu erreichen.
edit2: ah du bist ja on! :D
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »otikkaa« (21. September 2005, 14:37)

• Zum Seitenanfang

17

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:43

sie ist noch zu haben! ideales winterprojekt :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

18

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:17

setzt se bei ebay rein..
ist doch en pokerspiel bei.. man weiß ja nie was genau alles vielleicht noch beinträchtigt worden ist bei deinem klemmer...
und son komplett neuer motor... ist verdammt teuer...
ansonstenn kann ich dir noch motoscout24.de empfehlen hatte meine da eine woche drin... und weg war se.. sogar zum wunschpreis...den ich mir vorgestellt hatte und nicht 300-400 billiger als hier im forum gefordert...
  • Zum Seitenanfang

19

Freitag, 14. Oktober 2005, 10:53

also, gemacht / erneuert wurden:

ESD Dichtung
Ritzel Abdeckung
Verkleidungshalterhuelsen
Verkleidungsschreiben+Gewinde
Kettenkit
Bremsbelaege hinten
0,35l Bremsfluessigkeit
Feder Fussbremshebel
Batterie
AS-Steuereinheit komplett!
ZK-Stecker
Hinterreifen 150
Vorderreifen 110
Dichtung Ansaugstutzen
Dichtung Auspuff/AS
Benzinschlauch
K-Deckel Dichtung
Lamellen/Reibscheiben
Druckplatte
1l Motoroel

insgesamt fuer 675 euro!

hab auch noch ne reservezuendkerze, ein 13er ritzel zum drosseln und ein wenig mobil 2t racingoel da kann ich dazu geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »otikkaa« (14. Oktober 2005, 10:53)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten