Sonntag, 14. September 2025, 17:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Bike: rs 00

16

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:44

mhpf lernen tu ich auch net vor kursarbeiten mal n tag davor paar stündchen, steh in physik auf 11-10 pkt. mathe net so doll auf 7-8 und in englisch auch auf 10-11 das sind ma die lks rest is eh pillepalle , klar könnts besser sein , hab aber keine zeit für hausaufgaben von daher ...wayne, bin der jüngste in der stufe, wenn mir mein zeugnis net gefällt mach ich die 12. halt 2 mal :)) bekomm ich halt nich mit 18 mein abi :rolleyes:
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Bike: Nur schnelle ....

17

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:44

hab noch nie was gelernt, noch nie ne hausi gemacht ... 11. klasse fos ^^

:daumen:

bis jetzt immer gut damit gefahren und in deutsch regelmäßig nen einser abgesahnt :D

nur wie bereits erwähnt, mathe ist nicht so meine stärke ^^ :wand:
Mein Nachbar im Icq:

Zitat

Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!^^

Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

18

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:52

@det

dein Fh studiengang beinhaltet doch auch mechatrronik/e.technik etc.oder... schwierig???
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

baba

unregistriert

19

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:58

ich weiß gar nicht was ihr alle gegen mathe habt^^...

naja ich hatte gestern kurzfristig mal was dagegen...

haben schön klausur geschrieben und sind alle ned fertig geworden... die erste hat nach einer stunde abgegeben... aber ich glaub die hatte auch nicht viel geschrieben. und ich hab wie ne blöde geschrieben und geschrieben und bin doch nicht fertig geworden da bin ich jetzt mal gespannt was da bei rum kommt. ne gottes schwester ?^^

tja und dann habe ich im endeffekt noch bis halb 5 in der schule gehockt wegen chemie (wir waren dabei bier herzustellen) .... der tag war jedenfalls gelaufen... aber was will man machen der heutige war einfach nur langweilig..
  • Zum Seitenanfang

20

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:06

ahaaaaaaaaaaa chemie oh mein gott wo ich ne 5 geschrieben hatte dann inner 2 klausur zwar nüx richtig aber ne 1- gab dann ne 3 aufm end wisch (hehe wäre meine einzige 4 gewesen)muahaha und jetzt nieeeeeeeeeeeeeeeee mehr den komplex schrott
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

21

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:07

jojo kenn ich alles.

letztes jahr vorm abi, da dacht ich mir, hängst dich mal richtig rein u. wenigstens nen guten schnitt zu haben.
die vorsätze waren groß !

und was war ? 1 punkt in der LK chemie ex, 2 punkte in ethik gk, 5 in erdkunde gk.
irgendwie kann ich nur drüber lachen.

erfahrungsgemäß ändert sich das aber wieder bis weihnachten :daumen:
deswegen genieß ich mein leben auch derzeit schön.
disse hier, party da, is alles halb so wild, irgendwie krieg ich das schon gebacken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2004

22

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:07

boah *kotz*
morgen schreib ich auch mathe ... X( X( X(
die paralel-kurse haben in der klausur nen schnitt von 6,7 Notenpunkten .
Bin ja ma echt gespannt was da bei rumkommt !
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

23

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:09

Ich bin in mathe letztes jahr auf die nase gefallen und dieses jahr muss ich was tun, momemtan siehts ganz akzeptabel aus, aber die 12 ist doch schon wesentlich schwerer als die 11, kommt mir jedenfalls so vor...

Apropos:
Mein schlimmstes Schulerlebnis war, in der 10 bin ich davon ausgegangen das ich locker in die oberstufe weiter geh, dann 3 monate vor ende des schuljahres hat mir mein klassenlehrer gesagt das ich keine quali für die oberstufe bekomme, ich dacht schon das ich jetz am arsch bin, aber zum glück mach ich nu fhr + schulische ausbildung, macht viel mehr spass als die oberstufe und ich kann trotzdem an der fh in dortmund studieren...
  • Zum Seitenanfang

strammer_detlef

*** nettester User ***

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: enterprise

24

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:10

hm jos leicht isses glaub net in paar wochen kann ich dir mehr sagen diesbezüglich
  • Zum Seitenanfang

25

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:23

gerade angefangen???

hehe duales studium is schon was tolles...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

26

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:23

Naja, ich find Oberstufe eigentlich ganricht schlimm.

Schnitt hab ich Momentan von fast 12 Punkten bei 10 Noten und will auch versuchen den so zu halten.
Unsere erste Klausur ist zwar erst in genau 2 Wochen, aber richtig schweren Stoff haben wir zur Zeit eigentlich noch nicht.
Bisschen Mitarbeiten und Hausaufgaben reichen eigentlich bis jetzt noch locker aus. In den LKs schreib ich mir halt oft daheim am Computer noch die Stunden zusammen, is dann erstens übersichtlicher und wenn mans nochmal schreibt kann man sichs auch gleich viel besser merken.

Besonders geil is halt auch das Französisch jetzt endlich weg ist=)
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

27

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:26

in der 8.+9. war mathe einfach DAS fach, in dem ich nichts gechecked hab. hab nach 3h lernen 0 punkte gehabt(von zb 20)--also glatte 6! und jetzt inner 11.--schreib ich mal eben ohne lernen 11 punkte und check auch noch alles! in der 8.+9.hatte ich aber auch ne bekloppte lehrerin, die war psychisch total labil
in der 8. hatte ich ne knappe 4 und in der 9. dann ne 5 in mathe--in der 10. gings dann mit ner guten 4 wieder bergauf.mathe war mir seitdem total peinlich, da ich sonst nen guten schnitt hatte, der eben durch so dumme fächer wie mathe/chemie/physik getrübt wurde auf nur noch 2,3
und nichts ist deprimierender als in einer arbeit/klausur, für die man wie blöde gelernt hat, ne schlechte note zu schreiben
und bei uns geht das abi nur 11.+12., wir haben kein 13. schuljahr
und die 11. ist zwar vom stoff her einfach..abe ich komme um vor HA´s. saß jetzt schone ne rekordzeit von 6h/tag an den hausaufgaben. muss aber sagen, dass ich 34h/woche habe und 3 LK´s--frz/engl/ge das ganze im bilingualem profil. uns wurde gesagt, man hätte aber der 11. zu hause net mehr so vel zu tun, na ich merk´s :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (25. Oktober 2005, 21:29)

• Zum Seitenanfang

strammer_detlef

*** nettester User ***

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: enterprise

28

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:27

duales studium?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2003

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

29

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:34

Zitat

Original von TwoDoubleThree
Naja, ich find Oberstufe eigentlich ganricht schlimm.

Schnitt hab ich Momentan von fast 12 Punkten bei 10 Noten und will auch versuchen den so zu halten.
Unsere erste Klausur ist zwar erst in genau 2 Wochen, aber richtig schweren Stoff haben wir zur Zeit eigentlich noch nicht.
Bisschen Mitarbeiten und Hausaufgaben reichen eigentlich bis jetzt noch locker aus. In den LKs schreib ich mir halt oft daheim am Computer noch die Stunden zusammen, is dann erstens übersichtlicher und wenn mans nochmal schreibt kann man sichs auch gleich viel besser merken.

Besonders geil is halt auch das Französisch jetzt endlich weg ist=)

jo bei mir ähnlich...bis jetz hält der schuljahresanfangs-fleiß noch an ^^
In den LKs 15 und 13 Punkte, im rest 8-11 bis auf Chemie da sinds nur 7.

Aber die Klausuren kommen erst noch und grade die Geschichts-LK Klausur wird hart glaub ich ^^

Wieso hab ich auch Englisch/Geschichte genommen obwohl ich an nem mathematisch-naturwissenschaftlichen gym bin?! ^^
Naja aber bereuen tu ichs eigentlich nich, Englisch = chillig, Geschichte = sehr interessant.
Physik wär die Ge alternative gewesen, das hab ich dafür halt als gk 4 semester und als drittes Abifach.

Aber dieser Illusion dass meine Noten über 2 Jahre Kollegstufe konstant über 10 punkte bleiben gebe ich mich garnich hin, dafür bin ich ne viel zu faule nuss :D
  • Zum Seitenanfang

30

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:34

mhhhh ich hab inner 11ten mit n paar kumpels immer die lehrer verarscht etc nichts aber wirklich nichts gemacht

muahaha erstes hj. 5punkte ende der 11ten hab ich die fächer wo wir nur shit gebaut haben abgewählt und die meisten meiner kumpels haben die schule gewechselt weil sie den lehrer immer noch im lk hatten und der die natürlch plattgemacht hätte hehe...

unglaublicherweise hatte ich daraufhin fette lehrer woraufhin ich mich auf fette 10punkte im abi geschwungen habe...

jo duales studium ...

ist ein wechsel zwischen praxis betrieb und FH wobei 2,5 jahre Praxis(Ausbildung im Beruf) und 1,5 jahre FH als bs ersatz schließt mit Dipl. ing für soundso ab

zusatzerweiterung dein studiengang/betriebswirt alles zusammen in 10semestern wobei man einen vertrag mit ner firma hat die einem s tudium und arbeit bezahlt und anschließend übernommen wird vorteil ausbildung und studium in der hälfte der zeit abgeschlossen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fat Tony« (15. Januar 2006, 13:53)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten