Donnerstag, 18. September 2025, 13:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

AnjaFromLE

unregistriert

16

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:05

Zitat

Original von TheDarkJedi

Zitat

Original von XoP
da bekommt man irgendwie direkt lust, sein mopped zu verkaufen und das geld ins auto zu stecken...

naja, mir zeigts eher, dass man lieber 3mal gucken soll, bevor man fährt... mir is bislang nen crash erspart geblieben, aber seit ich mal auf der AB fast innem auto gehangen hätte und man u.a. hier so manche story liest, guck ich lieber einmal zuviel, ob auch wirklich frei ist :rolleyes:
aber wegen unfällen anderer die fahrerei drangeben? ich kann es mir im moment ehrlich gesagt nicht vorstellen, bzw. nicht aufgrund von unfällen, die offensichltich durch fehler des fahrers ausgelöst wurden (ja, ich mache auch fehler usw, aber die kann ich auch machen, wenn ich im auto sitze und dann vor nen baum fahre)

das sehe ich auch so.mir macht das ganze einfach nur deutlich, wie gefährlich motorradfahren sein kann und dass man vorsichtig dabei sein sollte und gerade im dunkeln nicht daon ausgehen sollte, gesehen zu werden und auf das vorfahrtsrecht zu vertrauen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Bike: Nur schnelle ....

17

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:16

nur scheiße, dass die meisten tödlichen unfälle durch fremdverschulden passieren ...
Mein Nachbar im Icq:

Zitat

Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!^^

Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

18

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:26

Zitat

Original von checker-no1
nur scheiße, dass die meisten tödlichen unfälle durch fremdverschulden passieren ...

ja, deswegen sollte man eben immer von den fehlern anderer ausgehen. meinem vater ist mal die vorfahrt genommen wurden, er hatte zum glück nen neuwagen mit massig airbags und saß auf der richtigen seite (wagen hatte totalschaden)--hätte er auf einem motorrad gesessen, wär er jetzt tot
  • Zum Seitenanfang

strammer_detlef

*** nettester User ***

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: enterprise

19

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:29

mir wird dauernd die vorfahrt genommen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Bike: Nur schnelle ....

20

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:38

Zitat

Original von strammer_detlef

liegt am corri ^^
Mein Nachbar im Icq:

Zitat

Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!^^

Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

21

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:48

Zitat

Original von checker-no1

gut, nur die können auch passieren, wenn ich zu fuß bin oder aufm fahrrad, inline skates etc... ok, damit bin ich z.b. nicht auf der AB, aber die unfallgefahr, die von anderen ausgeht nimmt man IMMER in kauf, wenn man sich im straßenverkehr bewegt, jedoch kann man versuchen sie durch eigene aufmerksamkeit zu minimieren.
aber mal ganz davon abgesehen haben sich auch nicht gerade wenige leute schlicht und ergreifend wegen eigener überschätzung totgefahren :rolleyes:

aber jeder soll ruhig seine eigene meinung zu dem thema haben und sich dann danach richten und tun was er für richtig hält. an dieser stelle jetzt ne diskussion darüber anzufangen was richtig und was flasch ist, führt zu nichts, weil jeder sowieso denkt und macht was er will ;)
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Bike: 220PS BIKE

22

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:50

selbst schuld!
Sowas passiert hundertmal am Tag!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

23

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:50

Zitat

Original von checker-no1

Zitat

Original von strammer_detlef

liegt am corri ^^

Hahahaha :daumen:
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

strammer_detlef

*** nettester User ***

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: enterprise

24

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:21

mit dem net da haben alle angst
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

25

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:27

eigentlich hat "man" recht, jeden tag sterben leute bei unfällen. jetzt hats eben mal einen mitner 125er getroffen, morgen geht der gti fahrer drauf.
ich eröffne auch nicht nach jeden verstorbenen patienten einen thread das jmd gestorben ist; und da waren auch schon 2 junge motorradfahrer dabei.

das leben ist ein kommen und gehen, nutze es und lerne es zu genießen!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten