Sunday, September 14th 2025, 9:15pm UTC+2

You are not logged in.

:Dark_Force

Unregistered

1

Tuesday, November 1st 2005, 8:06pm

Problem mit TV am PC

Hallo Forum,

ich habe shcon seit längerem eine Hauppauge Win-TV PCI FM, war bisher auch super zufrieden. Doch seit kurzem ist die Bildquali sowas von scheisse, das geht schon gar nicht mehr!!!
Bei scharfen Farbübergängen fangen die farben am Rand an zu verpixeln und bei schnellen bewegungen sieht das Bild aus, als hätte jemand mit einem feuchten Schwamm über das Bild gewischt! Und das nervt mich wirklich extrem!!!

Hab schon alle Einstellungen die man im Zusammenhang mit der Bildqualität einstellen kann ausprobiert, hat nix gebracht, weder verschlechtert noch verbessert!! Hab sogar mal die alten Treiber und die alte Software draufgespielt - ohne Ergebnis!

Kennt jemand von euch dieses Problem? Oder weiss wer zumindest, woran das liegen könnte? Bin echt Ratlos ;(
  • Go to the top of the page

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

2

Tuesday, November 1st 2005, 8:24pm

hat das vielleicht irgendwas mit dem neuen HDTV zu tun?? ich hab zwar keine ahnung davon, das kam mir nur gerade so in den sinn und würde zeitlich auch passen...

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Unregistered

3

Tuesday, November 1st 2005, 8:27pm

Wie soll ich HDTV über Cable-TV empfangen??? Ist es GARANTIERT nicht, und schon gar nicht Eurosport!

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

4

Tuesday, November 1st 2005, 8:35pm

was weiß ich das du das über kabel empfängst... naja. egal. kein plan ob eurosport hdtv überträgt, aber wenns kabel ist schließt sich das sowieso aus

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Date of registration: Aug 30th 2005

Bike: Honda XR600R; CBR900RR (Streetfighter-Umbau)

5

Wednesday, November 2nd 2005, 4:43pm

Schaust du des am Monitor oder am Fernseher. Ich hatte dasselbe Problem wenn ich das Bild auf den Fernseher geschaltet habe. Hab das aber auch nicht wegbekommen ?(
Is das nur bei Eurosport so oder auch bei anderen Sendern?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Unregistered

6

Wednesday, November 2nd 2005, 8:44pm

Ne bei Eurosport ist es am schlimmsten, auf teils Sendern hab ich's nicht! Ich schau das am LCD-Bildschirm!

Was komisch ist: Wenn ich das TV-Programm mit VideoLan über das Netzwerk streame auf den Laptop, dann ist das Problem weg!

Rate this thread