Monday, September 15th 2025, 3:30pm UTC+2

You are not logged in.


Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 660

Location: Beesenlaublingen

16

Monday, September 10th 2001, 8:29pm

Richtig krass Polieren sieht auch nich schlecht aus!!!
Aber Karbon halt auch das must du selber enscheiden ich finde ein Korbon.. Besser!!!
Aprilia is the Key to the Street
My Aprilia Page
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

17

Monday, September 10th 2001, 9:23pm

also ich hab ma jemanden gefragt der den Endtopf als Alu-Version dranhat. Man muss NICHT schweißen. Der alte soll einfach nur mit ner Eisensäge abgesägt werden, soll man sogar machen können ohne den Auspuff abzubauen, und der neue wird einfach angezogen. Anscheinend irgendwie durch Schrauben oder so, kA.
  • Go to the top of the page

Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 660

Location: Beesenlaublingen

18

Tuesday, September 11th 2001, 1:13pm

absegen nene so einfach nich!?
Aprilia is the Key to the Street
My Aprilia Page
  • Go to the top of the page

Mito-Man

Unregistered

19

Tuesday, September 11th 2001, 2:13pm

Das kannste nit sägen, höchstens mit ner Flex!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

20

Tuesday, September 11th 2001, 2:16pm

Mit ner Säge geht es aber auch --> dauert länger!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

21

Tuesday, September 11th 2001, 8:56pm

natürlich kann man das Auspuffrohr mit ner Säge absägen. Dauert zwar etwas länger ist dafür aber auch genauer. Oder wofür gibt es sonst Eisensägen???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 159

Location: Wunstorf / Hannover

22

Wednesday, September 12th 2001, 2:11pm

Mr.X hat recht , und es geht mit der Eisensäge.

Denn ich bin derjenige mit dem Sebring Auspuff.Der ganze spaß samt Anbau hat mich 10 min gekostet , Sägen nur 1 min .

Haben wohl noch nicht viele von Euch eine Eisensäge in der Hand gehabt , wa ?( :)39

:)61 WWW.WINKNET.DE <--- neue Page mit Forum:)61

Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
  • Go to the top of the page

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 590

Bike: NSR 125 R '99

23

Wednesday, September 12th 2001, 2:21pm

Ne die meisten von uns haben gerade erst das rad erntdeckt
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 159

Location: Wunstorf / Hannover

24

Wednesday, September 12th 2001, 3:45pm

Manchmal habe ich den Eindruck .
:)61 WWW.WINKNET.DE <--- neue Page mit Forum:)61

Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
  • Go to the top of the page

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 590

Bike: NSR 125 R '99

25

Wednesday, September 12th 2001, 3:48pm

Ja so is das mit den Leuten, die 125er fahren. Ich selber bin froh, das ich weiß wie ich heiß, wenn ich morgens aufwache
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

26

Wednesday, September 12th 2001, 9:48pm

Passt eigentlich kein NSR- oder RS-Auspuff auf meine XTC? ?( Wenn nicht, warum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 159

Location: Wunstorf / Hannover

27

Thursday, September 13th 2001, 10:59am

Kommt auf die Abmaße des Auspuffs an , z.B dicke des Rohres vom Krümmer oder Länge des Endpottes usw.

LEider bekommst Du dafür keine ABE , aber anbauen geht , alles ist möglich .

Bloß ob du noch die Leistung hast ist die andere Frage.
:)61 WWW.WINKNET.DE <--- neue Page mit Forum:)61

Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 622

Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

Location: Es Town

28

Thursday, September 13th 2001, 6:33pm

auf jeden Fall CArbon. Alupötte sind nur wiederlich
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 159

Location: Wunstorf / Hannover

29

Thursday, September 13th 2001, 6:37pm

Geschmacksache , ich finde Alu schöner als Endpott
:)61 WWW.WINKNET.DE <--- neue Page mit Forum:)61

Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 622

Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

Location: Es Town

30

Thursday, September 13th 2001, 6:55pm

es glänzt zwar. aber jeder zweitakter hört sich mit carbon besser an, vor allem die mito
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread