Thursday, September 18th 2025, 10:14pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 245

16

Saturday, September 8th 2001, 7:17pm

Geardata geht auch ganz gut
  • Go to the top of the page

Gast

Unregistered

17

Monday, September 10th 2001, 8:19pm

bin echt beeindruckt von dem maschinenbauingenieur, aber die übersetzung(i) setzt sich außer aus der primär- und sekundärübersetzung auch noch zusammen aus dem gerade geschalteten gangradpaar.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

18

Monday, September 10th 2001, 8:30pm

Genauer lesen ist angesagt!

Alles berücksichtigt worden.
i = Gesamtübersetzung (da ist alles eingerechnet), oder hast du angenommen, dass wenn man einen Faktor mit der Größe von ca. 3, weg läßt nur annähernd das Gleiche rauskommt???
Nö. nö, das stimmt schon so, da hat Bastian2T keinen Fehler drin, der KMX´ler mit berechneten 127 km/h beweist das ja.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 177

Bike: Suzuki

Location: Heidelberg

19

Tuesday, September 11th 2001, 9:24pm

Hier nochmal die Formel für alle die an der obigen etwas auszusetzen haben.

( n / i ) * u = v

alles klar!

Meine Güte da ist man schon freundlich und erspart den Leuten die Einheitenumrechnerei und dann fangen die auch noch an zu meckern.

Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread