Mittwoch, 17. September 2025, 21:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Bike: Goldwing

46

Montag, 26. September 2005, 22:57

zu nem Wels muss ich ma ne storie rauslassen:
Mein opa, kommt aus tschechien war ungefähr 20 jahre alt und die hatten ne mühle mit wasserteich. Nunja, irgendwann wunderte man sich warum immer weniger enten aufm teich waren. Das hatte sich dann halt nen paar jahre hingzogen bis fast täglich irgend nen vogelviech auf einmal wie durch so nen saugrohr-> zack unter der wasseroberfläche sich befand. Naja, dann ham se aus dem see wasser rausgelassen und laut aussagen meines Opas war da nen 2,50meter Wels drin. Naja, irgendwer sollte den dann halt umlegen und nen Kollege meines Oppas ist dann zu dem hin und wollt dem irgendwie mitm Vorshclaghammer den kopf zertrümmern weil der irgendwie von partronen und so nix gemerkt hatte. Auf jeden Fall hat der Wels dem dann nen bein abgebissen. Klang eigentlich recht glaubhaft aber wer weiss was mein Opa in seinem Kopf führt. Ich glaube manchmal, das wenn der sich nicht mit seinem Panzer verfahren hätte, hätten wir den Krieg gewonnen
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

47

Montag, 26. September 2005, 23:00

Die Geschichte kann so nicht passiert sein Fleisch ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

48

Montag, 26. September 2005, 23:02

Zitat

Original von da_meat
zu nem Wels muss ich ma ne storie rauslassen:
Mein opa, kommt aus tschechien war ungefähr 20 jahre alt und die hatten ne mühle mit wasserteich. Nunja, irgendwann wunderte man sich warum immer weniger enten aufm teich waren. Das hatte sich dann halt nen paar jahre hingzogen bis fast täglich irgend nen vogelviech auf einmal wie durch so nen saugrohr-> zack unter der wasseroberfläche sich befand. Naja, dann ham se aus dem see wasser rausgelassen und laut aussagen meines Opas war da nen 2,50meter Wels drin. Naja, irgendwer sollte den dann halt umlegen und nen Kollege meines Oppas ist dann zu dem hin und wollt dem irgendwie mitm Vorshclaghammer den kopf zertrümmern weil der irgendwie von partronen und so nix gemerkt hatte. Auf jeden Fall hat der Wels dem dann nen bein abgebissen. Klang eigentlich recht glaubhaft aber wer weiss was mein Opa in seinem Kopf führt. Ich glaube manchmal, das wenn der sich nicht mit seinem Panzer verfahren hätte, hätten wir den Krieg gewonnen

muhahaha son Quatsch aber lustisch :D
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

49

Montag, 26. September 2005, 23:04

Lustig schon aber es KANN nicht passiert sein ^^
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

50

Donnerstag, 24. November 2005, 19:33

So, mal ein kleines Freakshow Update :D

Küssender Gurami, Helostoma temminckii

Flösselhecht, Erpetoichthys sp.

Punktierter Kopfsteher, Chilodus punctatus

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

51

Donnerstag, 24. November 2005, 19:36

Verkaufste die Fische auch? Wie viel bekommst du dafür?? (teuersten)
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

52

Donnerstag, 24. November 2005, 19:40

"Küssender Gurami, Helostoma temminckii"

Der sieht aus wie du Steffen :D
Nee spaß will die Teile mal live sehen ;)

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

53

Donnerstag, 24. November 2005, 19:47

@Raphi: Jo, züchte selber südamerikanische Süßwasserrochen, der teuerste den ich verkauft habe ging in die Schweiz für 1400 Euro.

@ Deco: :P, der Gurami ist ja auch wie ein Bruder für mich und ist mir auch sehr ähnlich - Fressen - Schlafen - Fressen - Kloppen ^^

Kannst ja mal vorbeikommen :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

54

Donnerstag, 24. November 2005, 21:43

Wat verdienste da so im Monat mit ??! Ich glaub damit fang ich auch an :P
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...

55

Donnerstag, 24. November 2005, 22:49

...und was in investierst du im monat in dein hobby? Ist bestimmt auch nicht ohne, oder?
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

56

Freitag, 25. November 2005, 11:53

Also ich züchte nicht nur Rochen, sondern halt auch andere Fische die nicht "jeder" hat und sich gut verkaufen lassen wie DIskus, seltene Skalarzuchtformen, Altum Skalare, Panzerwelse, L-Welse, usw

Habe im letzten Sommer nicht viel ausgegeben da ich mich fast nur auf die ROchenpflege konzentriert habe.

Ich rüste allerdings wieder neue DIskuszuchtformen auf, gebe zurzeit pro Monat ca 2000 - 3000 Euro dafür aus, Einrichtung, Technik, Pflanzen Fische....

Letzten Monat hatte ich einen Reingewinn von ca 1500 Euro, da sind dann halt schon Futter und Strom/Wasser abgezogen und ich hab einen Rochen (P. henlei) für 550 Euro verkauft.

Kaufe aber teilweise auch abgemagerte / geschwächte Fische wie Rochen/Raubwelse auf, push sie auf und verkaufe sie für gutes Geld weiter!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten