Monday, September 15th 2025, 1:07am UTC+2

You are not logged in.


DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

16

Sunday, November 27th 2005, 2:57pm

hab auch so nen komisches ruckeln und mein system sollte locker klar kommen mit dem spiel.

Is nen Bug in dem Spiel mit gewissen Grafikkarten wie mir scheint.

Hab auch schon in einschlägigen NFS MW Foren gesucht und jede Menge solcher Fälle gefunden.

Hab auch bereits von allem die neusten Treiber und selbst wenn ich auf 640x480 mit niedrigsten Details schalte ruckelt es immernoch so komisch

Schade eigentlich, aber die XBox Version hab ich bereits hier liegen, kann mich der PC mal sonstwo :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

17

Sunday, November 27th 2005, 4:20pm

Quoted

Original von G-Unit

Quoted

Original von sleepwalker
Die Grafik ist ja mal ein Witz schlechthin.

Die Bäume sind kacke, der Qualm ist ab und an eckig, und der rote Qualm im Ziel besteht aus lauter 4-ecken incl. Grafikfehler.

spiele auf 1280 x 1024

1 GB Ram
Athlon 64 3200+
X 800 Pro

Alle Details ganz hoch, Antializing steht in der Mitte. Und soo flüssig läuft's nicht.

Das Spiel ist meines Erachtens reine Abzocke.
Die haben's noch nicht einmal geschafft den Fahrer zu animieren. Fährste voll in die Kurve und er hebt das Lenkrad immer noch so fest wie beim Geradeausfahren.

Na ja, aber gut gemacht sind die Videos, endlich "reale" Leute zu sehen. Find ich cool.


bis auf die paar dinger is die grafik aber 100mal geiler als bei NFSU


Nur die Fahrzeuge gefallen mir besser, alles andere war bei NfS:U 2 bedeutend schöner. Allein schon diese schwammige, unscharfe Darstellung kotzt mich an und ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, Motion Blur zu deaktivieren. Also bitte, wer glaubt denn dass man bei 150 nur noch verschwommen sieht?

Genauso nervt mich der totale Rückschritt beim Motorengeräusch: BMW Reihensechser klingt mal derbe unrealistisch, könnte genauso gut ein V6 sein. Der Golf GTI als Vierzylinder hat auch einen ätzenden Klang. Da war NfS:U 2 aber um Längen näher an den Originalen dran, da hätte man wirklich annehmen können, die Motorengeräusche seien aufgenommen. Mercedes SL 500 schon ausprobiert? Oh je...

Ebenso nervig finde ich die übernervöse Steuerung der Fahrzeuge. Drift und insb. Street-X fehlen ja leider auch, was für mich definitiv Spaßbringer beim Vorgänger waren. Die Story ist bislang recht nett gemacht, fand ich aber bei NfS:U 2 wesentlich fesselnder rübergebracht; gerade die Art es als Comic zu machen hat das unrealistische unterstrichen - und es doch wieder so ausschauen lassen, als könne da was dran sein. Bei MW finde ich es übertrieben mit einem starken Drang zur Lächerlichkeit. Schade im Übrigen auch die Fahrzeugwahl: gerade die vergleichsweise billigen Fahrzeuge waren im NfS:U der Reiz, nicht wie hier wieder irgendwelche Lamborghinis oder Porsche.

Mich persönlich reuen die 43,99 € (Saturn). Ich bin drauf und dran das Spiel bei eBay zu verkaufen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

18

Sunday, November 27th 2005, 4:38pm

die ganze spiele-reihe dieses rennspiels ist ein witz...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

19

Sunday, November 27th 2005, 4:55pm

Na ja, mit den Motorsounds ist das so eine Sache. Bei den Video vom M3 GTR klingt der wirklich wie bei Original.

Und an sich müssten sie schon der Realtität entsprechen:

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2003

Posts: 451

Bike: Suzuki SV 650 S K6

Location: Hassloch/Pfalz

20

Sunday, November 27th 2005, 5:25pm

Ich kann wie falk auch bei 1024x768 bei halben details spielen und bin bisher ziemlich zufrieden mit dem spiel, ich find die story an sich sogar besser als die von nfsu2.

@falk:

bekommst du für deine graka überhaupt neue Treiber? ich hab immer noch die ersten drauf, da fujitsu-siemens ja keine neuen nachlegt und es von ati direkt keine gibt.

mein system: Intel Pentium m 1,6 ghz, 512 MB Ram (sollte ic mal aufrüsten, muss mich mal erkundigen wie das geht) Radeon Mobility 9700 Grafikchip
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

21

Sunday, November 27th 2005, 5:35pm

bei wie viel Protzent seid ihr schon? Bin grad bei 48%
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

22

Sunday, November 27th 2005, 5:40pm

klickt mal auf das Bild.

1280 x 1024

Details alle auf hoch

Antialising auf der höchsten Stufe

hmm, also der Busch sieht ja mal sowas von widerlich aus, genauso die Bäume. wäh.

Weiter, die Schatten, lauter komische 3-Ecke bei denen ich keinen näheren Zusammenhang mit dem Dach erkennen kann.

Hingegen sehen die Autos wirklich gut aus (unten rechts is meiner :P )


This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Nov 27th 2005, 5:41pm)

  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

23

Sunday, November 27th 2005, 5:41pm

Du musst den Schatten ausschalten. Dann siehts besser aus
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

24

Sunday, November 27th 2005, 6:02pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Du musst den Schatten ausschalten. Dann siehts besser aus


ja, weil er dann garnicht mehr exisitert
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

25

Sunday, November 27th 2005, 6:07pm

Quoted

Original von XeRo
@falk:

bekommst du für deine graka überhaupt neue Treiber? ich hab immer noch die ersten drauf, da fujitsu-siemens ja keine neuen nachlegt und es von ati direkt keine gibt.


www.omegadrivers.net

Die taugen bzw. taugten solange noch RadLinker dabei war (2.5.25a glaub ist das). Da kann man für jedes Programm problemlos übertakten, was ich im Übrigen auch tue.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2003

Posts: 451

Bike: Suzuki SV 650 S K6

Location: Hassloch/Pfalz

26

Sunday, November 27th 2005, 6:25pm

danke!!! endlich mal n aktueller Treiber, der letzte von mir war von juni 04, mal schauen ob ich irgendwelche verbesserungen feststellen kann
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

27

Sunday, November 27th 2005, 6:29pm

100pro, weil Omegadrivers eine optimierte Variante ist. Bei mir liegen Welten zwischen den Catalyst Original und den Omega.
  • Go to the top of the page

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Posts: 1,220

Bike: tzr 4fl

Location: hierher

28

Sunday, November 27th 2005, 6:57pm

reicht mein rechner wohl?:

pentium m 730 (2mb l2 cache, 1,6ghz, 533 mhz fsb),
ati mobility x600,
512mb ddr...

wenn ja dann kauf ichs mir :D

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

29

Sunday, November 27th 2005, 7:15pm

Muss man die Frage noch stellen, nachdem ich's spielen kann?
  • Go to the top of the page

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Posts: 1,220

Bike: tzr 4fl

Location: hierher

30

Sunday, November 27th 2005, 7:22pm

ups, sorry... hatte nicht alles gelesen... dann fahr ich (mitm bus, falls die fahren... ) morgen mal zu saturn... danke

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Go to the top of the page

Rate this thread