Donnerstag, 25. September 2025, 11:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. April 2005

Bike: Honda NSR 125 R

1

Mittwoch, 10. August 2005, 12:43

Continental ContiTwist

Hi,
ich will mir in nächster zeit neue reifen aufziehen lassen und hab viel gutes vom Continental ContiTwist gehört.
Hatte den vllt mal jemand von euch oder so? Ist der gut?
Cya, xXx
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Bike: Honda NSR

2

Dienstag, 29. November 2005, 19:01

Conti Twist SM

Neuer Sportreifen für kleine Supermotos und verschiedene Motorräder bis 250ccm.

- Verfügbar in zwei verschiedenen Gummimischungen auch für den ambitionierten Sportfahrer

- Sehr leichtes Handling und hervorragende Kurveneigenschaften durch eine moderne Reifenkontur

- Besonders stabiles Fahrverhalten in Kurven und bei Geradeausfahrt aufgrund einer fortschrittlichen Karkasskonstruktion

Das schreibt Continental auf ihrer Homepage, wie sieht das aus mit Continentalreifen?
Hat diese Reifen schon jemand getestet?
Ich muss meine Maschine jetzt vielleicht noch 700 km fahren, dann kommt sie weg.
Diese 600-700 km sind noch bis zum 20. Januar, zur (Schule), Fahrschule und Training.
Da ich den Reifen aber sicher nicht mehr an die Flanke fahren werde, brauche ich ja nicht einen unbedingt überteuren Reifen nur für diese 1,5 Monate.

Idioten die mich zulabern wollen, weil sie neidisch sind, dass sie zu gay sind sich bei +0° auds MOpped zu setzten können von vorneraus gleich mal ihr Maul halten ;)

edit.
Der Contitwist würde insgesammt 103€ kosten.
Der Bridgestone Bt 39 (welchen ich jetzt fahre und mit welchem ich im SOmmer sehr zufrieden war 122€.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=_o_=-« (29. November 2005, 19:08)

• Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

3

Dienstag, 29. November 2005, 19:38

"- Sehr leichtes Handling und hervorragende Kurveneigenschaften durch eine moderne Reifenkontur

- Besonders stabiles Fahrverhalten in Kurven und bei Geradeausfahrt aufgrund einer fortschrittlichen Karkasskonstruktion"

Das schreibt jeder Reifenhersteller *gg*
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten