Tuesday, September 16th 2025, 3:40am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by ".mensch" (Dec 18th 2005, 9:08pm)
Quoted
also mitm sportler über schotter is nicht so gut wegen der verkleidung
This post has been edited 3 times, last edit by ".mensch" (Dec 18th 2005, 9:45pm)
Quoted
Original von .mensch
Quoted
also mitm sportler über schotter is nicht so gut wegen der verkleidung
Soll das heißen, das einmal übern Schotter direkt die Verkleidung hinrichtet,
oder is dat ganze doch nich ganz so schlimm?
MfG
.mensch
Date of registration: Sep 16th 2005
Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(
Location: Hamburg
Quoted
Original von KillerOnline
Ich fahre eine Sachs XTC, natürlich 2-Takt, die sind sehr selten.
Die Leistung für ne 125ziger ist genug, offen ist der Anzug wirklich Brutal
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Date of registration: Sep 16th 2005
Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(
Location: Hamburg
Quoted
Original von alexs
Bei ner Sportler biste locker flockig bei 200-300 Euro aufwärts. Neuteile sind sowieso unbezahlbar.
* Mr. Lächerlich *
Date of registration: Nov 2nd 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Location: Nürnberg
This post has been edited 1 times, last edit by "sCamPi" (Dec 19th 2005, 1:39pm)
Date of registration: Sep 16th 2005
Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(
Location: Hamburg
Quoted
Original von sCamPi
Ohje, was bitte schenken sich bei den 125ern enduros/sm/sportler im Anzug?
Gar nix. Der is einfach 125erlike, nix brutales halt das was geht.
Der Unterschied is das man aufrecht sitzend einiges mehr von der beschleunigung mitbekommt, d.h. subjektiv zieht ein Mopped auf dem man aufrecht sitzt mehr als eine Sportler auf der man draufliegt.
Dazu kommt die Motorcharakteristik.
Die sorgt auch dafür das sich Beschleunigung nach mehr oder weniger anfühlt. z.B. habe ich als ich mich dafür interessiert habe, seitenweise Berichte von GSXR1000 k1-k4 Fahrern gelesen, die von ihrer neuen K5 überaus enttäuscht waen, sogar dachten es wäre was kaputt, wegen scheinbar lahmer Beschleunigung. tatsächlich aber zieht die K5 natürlich mehr ab als die Vorgänger aber so unspektakulär und ruhig, das man nicht soviel davon mitkriegt.
Ein Tourer-V2 kann auch das Gefühl von mehr Bumms hervorrufen obwohl der ruhig laufende R4 in höheren Drehzahlen viel mehr zieht.
Beschleunigung is also irre Subjektiv.
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Quoted
Original von sCamPi
Ohje, was bitte schenken sich bei den 125ern enduros/sm/sportler im Anzug?
Gar nix. Der is einfach 125erlike, nix brutales halt das was geht.
Der Unterschied is das man aufrecht sitzend einiges mehr von der beschleunigung mitbekommt, d.h. subjektiv zieht ein Mopped auf dem man aufrecht sitzt mehr als eine Sportler auf der man draufliegt.
Dazu kommt die Motorcharakteristik.
Die sorgt auch dafür das sich Beschleunigung nach mehr oder weniger anfühlt. z.B. habe ich als ich mich dafür interessiert habe, seitenweise Berichte von GSXR1000 k1-k4 Fahrern gelesen, die von ihrer neuen K5 überaus enttäuscht waen, sogar dachten es wäre was kaputt, wegen scheinbar lahmer Beschleunigung. tatsächlich aber zieht die K5 natürlich mehr ab als die Vorgänger aber so unspektakulär und ruhig, das man nicht soviel davon mitkriegt.
Ein Tourer-V2 kann auch das Gefühl von mehr Bumms hervorrufen obwohl der ruhig laufende R4 in höheren Drehzahlen viel mehr zieht.
Beschleunigung is also irre Subjektiv.