Tuesday, September 16th 2025, 3:41am UTC+2

You are not logged in.


da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Posts: 2,307

Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

16

Monday, December 19th 2005, 4:55pm

ich frage mich wie du im 2 ne schnellere beschleunigug als im 1. hinbekommst
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 17th 2005

Posts: 196

Bike: Honda XR 125L

Location: Konz (bei Trier)

17

Monday, December 19th 2005, 4:58pm

also ich find das is ja wohl etwas lächerlich. er will mit 16 ne 125er und nich mit 18 oder 20. und deswegen sollte man eher über die legalen methoden reden, also gedrosselt. klar haut ne offene NSR so ziemlich alle 125er außer evtl RS und Mito weg!
Im Anzug gedrosselt sind alle 125er fast gleich die durchne leistungsdrossel auch 80 km/h gebracht werden . anders ist es bei denen mit CDI-Drossel. da hat man mehr anzug aber weniger Vmax!
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 18th 2005

Posts: 4

Bike: noch keins

18

Monday, December 19th 2005, 5:11pm

Okay... Anzug ist also in etwa der gleiche...
Verschleiß wohl auch bzw. besser bei Rutschern...
Wie siehts denn mittem Verbrauch aus (ich mein is ja doch... dreckig geworden in letzter zeit die spritpreise :wand:)
Werde mich dann ansonsten noch mal in der Enduroabteilung umschauen...
Also DANKE fuer alle Antworten habt mir sehr weitergehoflfen :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 4th 2004

Posts: 202

Bike: sachs xtc 2t

Location: Bad Hersfeld

19

Monday, December 19th 2005, 5:50pm

Quoted

Original von Captain Winters
also ich find das is ja wohl etwas lächerlich. er will mit 16 ne 125er und nich mit 18 oder 20. und deswegen sollte man eher über die legalen methoden reden, also gedrosselt. klar haut ne offene NSR so ziemlich alle 125er außer evtl RS und Mito weg!
Im Anzug gedrosselt sind alle 125er fast gleich die durchne leistungsdrossel auch 80 km/h gebracht werden . anders ist es bei denen mit CDI-Drossel. da hat man mehr anzug aber weniger Vmax!


Nsr wird von von den meisten 125er 2t ern verblasen (wir reden von offen)

Spritverbrauch bei meiner gedrosselten xtc liegt so bei 4-6 Litern je nach fahrweise.Und kaputt war noch nie was 31200km erster kolben.
Don´t brake until you see god, then brak like hell.


**********www.xboxfan.de**********
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

20

Monday, December 19th 2005, 9:13pm

Quoted

Original von alexs
Bei ner Enduro (speziell bei den weit verbreiteten wie z.b. DT125) kostet sowas vielleicht mal 50 Euro.


Pff... Die hebst auf un fährst weiter. Da is höchstens mal ein Blinker putt.
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 22nd 2005

Posts: 462

Bike: Husqvarna sm125s 05er

Location: Braunschweig

21

Monday, December 19th 2005, 9:21pm

joa wennde scho nach spritpreisen gehst kauf dir 4-takter ich habe bei meiner im sommer schon ordentluich gemerkt das das in die geldbörse geht wenn ich am tag zum teil 50-70km gefahren bin mit einer tankfüllung komme ich 150-160km(tankinhalt 10.2l)
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

22

Tuesday, December 20th 2005, 3:04pm

Quoted

Original von sCamPi
Ohje, was bitte schenken sich bei den 125ern enduros/sm/sportler im Anzug?
Gar nix. Der is einfach 125erlike, nix brutales halt das was geht.

Beschleunigung is also irre Subjektiv.


Seitwann bist du eigentlich so ein Arschloch?!
Wahrscheinlich seit du kein Moped mehr fährst!

Kannst das posten jetzt eigentlich im 125er Bereich voll sein lassen, ist ja eh alles scheiße geworden für dich.
  • Go to the top of the page

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Posts: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Location: Nürnberg

23

Tuesday, December 20th 2005, 5:03pm

Quoted

Original von KillerOnline

Quoted

Original von sCamPi
Ohje, was bitte schenken sich bei den 125ern enduros/sm/sportler im Anzug?
Gar nix. Der is einfach 125erlike, nix brutales halt das was geht.

Beschleunigung is also irre Subjektiv.


Seitwann bist du eigentlich so ein Arschloch?!
Wahrscheinlich seit du kein Moped mehr fährst!

Kannst das posten jetzt eigentlich im 125er Bereich voll sein lassen, ist ja eh alles scheiße geworden für dich.


Hat dich mein Post so belastet?
Da muss ich mich wohl entschuldigen... :)42

Falls es dich beruhigt ich hab meine 125er noch, fahren tu ich nur nicht weil draussen Winterworld angesagt is hehe.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

24

Tuesday, December 20th 2005, 5:12pm

Quoted

Original von KillerOnline

Quoted

Original von sCamPi
Ohje, was bitte schenken sich bei den 125ern enduros/sm/sportler im Anzug?
Gar nix. Der is einfach 125erlike, nix brutales halt das was geht.

Beschleunigung is also irre Subjektiv.


Seitwann bist du eigentlich so ein Arschloch?!
Wahrscheinlich seit du kein Moped mehr fährst!

Kannst das posten jetzt eigentlich im 125er Bereich voll sein lassen, ist ja eh alles scheiße geworden für dich.


lol als ob er nicht recht hat dass es bei den 125ern kaum unterscheide im anzug gibt?klar....wenn einer ne gedrosselte fährt und der andere ne offene vielleicht...aber gedrosselt geben die sich eh 0 die bohne und auch in der endgeschwindigkeit nicht

@mensch:
kauf dir ne schöne sumo....wenn du viel damit fährst und auch entsprechend viel sprit verbrauchst ne
mz sm oder ne yamaha dt x
wenns dir wurst is wegen geld(sprit und öl)
kauf dir ne husky sms oder ne ktm exe sm ;)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

25

Tuesday, December 20th 2005, 5:57pm

Mir geht es halt auf den Sack das er sich immer abhebt weil er ja jetzt ein big bike hat. Aber um das ganze einzusehen muss man schon normal sein und nicht so voller verspottung gegenüber 125zigern.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

26

Tuesday, December 20th 2005, 7:46pm

was hat das mit verspottung zu tun..er sagt einfach wie es ist :rolleyes:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 22nd 2005

Posts: 462

Bike: Husqvarna sm125s 05er

Location: Braunschweig

27

Tuesday, December 20th 2005, 8:33pm

ich bin heute wieder schön ne runde gefahren und es hat irre spass gemacht bin erstma schön mit 110 übern feldweg gerast und dann um die kurven leicht gedriftet(aufm feldweg die kurven und dann uach langsamer als 110 110 nur auf geraden) dann noch n bissl aufm verschneiten parkplatz mit durchdrehendem hinterrad driften geübt und dann nach hause :-) aber die karre sah dann nach aus wie sau da ich noch übern schlammiges feld geheizt bin
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 18th 2005

Posts: 4

Bike: noch keins

28

Tuesday, December 20th 2005, 8:58pm

Quoted

Original von Kingz
@mensch:
kauf dir ne schöne sumo....wenn du viel damit fährst und auch entsprechend viel sprit verbrauchst ne
mz sm oder ne yamaha dt x
wenns dir wurst is wegen geld(sprit und öl)
kauf dir ne husky sms oder ne ktm exe sm ;)


Jau denke ich werde bei der MZ landen...
Ich mein was solls, was hab ich vom Anzug, wenn ich was weiß ich wieviel fuer Sprit zahlen muss... Ich fahr am Tag mindestens 30km und da kommt dann was zusammen... Und 80 kmh sin 80 kmh...

Kann mir denn jemand ne gute Gebrauchtmotorradbörse empfehlen, ich mein jetzt ausser mobile.de?
  • Go to the top of the page

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Posts: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Location: Nürnberg

29

Tuesday, December 20th 2005, 9:27pm

Quoted

Original von HUSYsm125s
ich bin heute wieder schön ne runde gefahren und es hat irre spass gemacht bin erstma schön mit 110 übern feldweg gerast und dann um die kurven leicht gedriftet(aufm feldweg die kurven und dann uach langsamer als 110 110 nur auf geraden) dann noch n bissl aufm verschneiten parkplatz mit durchdrehendem hinterrad driften geübt und dann nach hause :-) aber die karre sah dann nach aus wie sau da ich noch übern schlammiges feld geheizt bin


Man hast du's drauf, mim ner Sumo übern Feldweg gedriftet =) =)
Respekt :daumen:
Wenn mein Drift Thread noch offen wäre könntest du uns ja mal deine überragende Technik erläutern, wobei das auch hier geht. Wir brennen alle Darauf!
Und 110 aufm Feldweg, save me Jesus... 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 22nd 2005

Posts: 462

Bike: Husqvarna sm125s 05er

Location: Braunschweig

30

Tuesday, December 20th 2005, 9:46pm

junge ich will damit net angeben ich will damit nur sagen das man auch so sehr spass haben kann und leichtes driften mit durchdrehendem hinterrad aufm schotter/feldweg passiert ja eigentlich von alleine
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
  • Go to the top of the page

Rate this thread