Sunday, September 14th 2025, 1:34pm UTC+2

You are not logged in.

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

16

Friday, December 23rd 2005, 11:45pm

Oh man oh man, wenn ich nur dran denk das wär in meiner Nähe und ich dürfte mich der Sache annehmen, werd ich ganz hibbelig :D
Nachts auf solche Spasten warten und dann Party machen :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2005

Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620

17

Friday, December 23rd 2005, 11:46pm

Quoted

Original von Chrispie

Quoted

Original von arctic-cool
also.

ich denke sie werden sich wieder an eurer lichterkette vergehen, isolier ma nen paar stellen unmerklich ab, dann packen sie mit glück rein.
dann angelschnur, weiß nich wie euer garten is, aber bei uns kann man prima stolperfallen bauen, machen wr auch immer, weil der postbote etc durch unseren garten laufen, da hat sich ma nen typ richtig geil hingelegt :daumen:.

mh, nen luftgewehr is auch gut, fake kameras. die kosten nur 20€ oder so, und sehen aus wie ne echte, leuchten auch so fein. bewegunsmelder am haus mit lich, schreckt immer ab.

achja. auflauern auch gut, aber dann bitte mit stil, tarnklamotten mit carmouflage, tarnnetz etc, gesichtsfarbe etc pp. mh, und sachen zum werfen bereit legen. am besten so positionieren das du sie umzingeln kannst. und dann ab daüfr wenn du sie hast, am besten ne sturmmaske tragen damit dich keiner erkennt.

mh, habt ihr bullentreiber?

mfg
arctic cool

zu viel a-team geguckt?
warscheinlich sinds eh irgendwelche kiddies aus eurem kaff, die man zumindest vom sehen kennt, die knüpft man sich erstmal am nächsten tag vor...

mh, also ich hab nich soviel a-team geguckt wie ich mac gyver geguckt hab^^ :P

also ich hab einiges nicht ganz so ernst gemeint, nicht das man mich hier falsch versteht.

das mit den kameras war allerdings ernst.

mgh
arctic cool

Date of registration: Jun 20th 2005

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

18

Friday, December 23rd 2005, 11:55pm

In meinem Job hab ich genug mit solchen Pennern zu tun.
Sprayer, Randalierer, Besoffene Kinder u.s.w.
Wenn man die mal ordendlich anpackt, drohen die gleich mit Anwalt und so.

Wenn du weißt wer es ist, fang sie mit paar kumpels ab, und mach sie fertig. X(
Downsizing? Ohne mich!!

ralph_89

Unregistered

19

Friday, December 23rd 2005, 11:59pm

Quoted

Original von ebel76
In meinem Job hab ich genug mit solchen Pennern zu tun.
Sprayer, Randalierer, Besoffene Kinder u.s.w.
Wenn man die mal ordendlich anpackt, drohen die gleich mit Anwalt und so.

Wenn du weißt wer es ist, fang sie mit paar kumpels ab, und mach sie fertig. X(

Quoted

Beruf: Sicherheit

lass mich raten, du bist bei nem security service?! :rolleyes:

Date of registration: Dec 9th 2005

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

20

Saturday, December 24th 2005, 12:08am

6mm BB Druckluftwaffen sind auch zu empfehlen. Ansonsten Baseballschläger, Totschläger, Schreckschuss mit CS Gas, Bärenfallen im Vorgarten, AXt, Schaufel, Spaten, Brett, .... :D

Naja, ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen. Mal auf die Lauer legen und das ganze Filmen oder Fotografieren und sich denen dann annehmen. Nichts geht über ne ordentliche Wamse.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!

Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!

Date of registration: Aug 7th 2003

21

Saturday, December 24th 2005, 12:14am

Alternativ kann man die auch einfach mitm Panzer plattfahrn.
Und du kannst dich schon auf die Lauer legen, nur würd ich da schon n paar Kumpels oder besagten Panzer mitnehmen, sonst könnts eng werden wenn der ned allein is.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Jul 23rd 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

22

Saturday, December 24th 2005, 1:36am

pfff die musst ja ned mal zamhaun, sobald die einmal erwischt werden machen dies nimmer bzw. gehen wo anders hin.

naja oder du machst es echt auf die harte tour, anbrüllen und tennisbälle schmeißen.... =)

Date of registration: Nov 21st 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

23

Saturday, December 24th 2005, 1:55am

- Kartoffelkanone mit Stolperdrahtauslöser
- Mit Kunstrasen getarnte Falltüren
- Gartenzaun / -tor unter Hochspannung setzen
- Harken mit spitzer Seite nach oben auslegen (siehe Tingeltangelbob)
- ebel76 engagieren und irgendwo zwischen den Büschen im Vorgarten verstecken
- Zur Abschreckung täuschend echte Repliken mittelalterlicher Folterinstrumente im Vorgarten aufstellen

Oder einfach mal irgendwas was es wert wäre zu demolieren im Garten als Köder auslegen und mit nem waffenfähigen Gegenstand (so ne Schaukelkette vom Spielplatz, Golf- / Baseballschläger, Samuraischwert, handliche 9mm H&K MP5K, halbes Fass Agent-Orange...) auflauern. :floet:

p.s.: Achja von wegen mit Panzer plattfahren.. Da tuste dir vielleicht besser vorher nen Lehrgang an - des isch nich einfach: http://panzerkutscher.de/
:)27

This post has been edited 1 times, last edit by "Yarin" (Dec 24th 2005, 1:56am)

Der Max

Unregistered

24

Saturday, December 24th 2005, 2:00am

Warum nicht gleich nen Graben ums Haus und dann Piritus rein. Die denken dann bestimmt es sei Wasser und wenn die reinspringen muss man nur noch en Streichholz reinwerfen und die werden gegrillt. Musst mir vertrauen ich hab schließlich ne 4 in Chemie ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Dec 24th 2005, 2:00am)

Date of registration: Sep 27th 2005

25

Saturday, December 24th 2005, 2:16am

1. möglichkeit: in den garten setzten (so das man net gesehen wird -.-) und warten bis se kommen....halt nen köder mittag sin den garten stellen und auf frische tat ertappen, wenns klappt und dann ab dafür.....am besten mit nen paar kumpels in den garten setzten

2.möglichkeit....es selbe wie beim erste...köder auslegen ABER mim luftgeweh hinsetzten wenn se kommen denen ordentlich mal en paar verbrezelt. Danache so schnell wie möglich schnaps trinken und wenn die polzei kommt, weile die anzeige erstatten wollen, dann kannste wenns zum staatsanwalt kommt auf unzurechnungsfähigkeit plädieren, wegen übermäßigem alkohogenuss....das des danach war, weiß kein mensch...
davor net, sonst triffste die bastarde ja net^^

3. möglichkeit, aufs mopped mit nem stock, dann hinterher und gib ihnen...oder ins auto und schön durchs dorf jagen, und immer schön hupen ^^

stolperfallen aus angelschnur und unterstromgesetzte sachen find ich auch ganz funny, aber so wie ich mcih kenn würd ich selber drüber fallen und zwar 3min nachdem ichs hingebaut hab ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

This post has been edited 2 times, last edit by "Max_Pain" (Dec 24th 2005, 2:18am)

Date of registration: Dec 3rd 2005

Bike: daelim vc 125

26

Saturday, December 24th 2005, 3:03am

muahaha crispie jetz hat ich schon n kommentar vorbereitet seh ich deine antwort die triffts aufn punkt
arctic bist wohl noch net so alt mh :D genau wie unser yarin lol und auch noch unser maximum payne ich nenn sie jetz der einfachheit halber einfach nur noch "macgyver and friends"

ganz hart is natürlich der atze was machst du eigentlich dann erst mit jemandem der deine frau umgebracht hat? dem haust dann schon aber eine rein oder?
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

This post has been edited 2 times, last edit by "mr snurb" (Dec 24th 2005, 3:10am)

Date of registration: Nov 21st 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

27

Saturday, December 24th 2005, 3:27am

Quoted

Original von mr snurb
muahaha crispie jetz hat ich schon n kommentar vorbereitet seh ich deine antwort die triffts aufn punkt
arctic bist wohl noch net so alt mh :D genau wie unser yarin lol und auch noch unser maximum payne ich nenn sie jetz der einfachheit halber einfach nur noch "macgyver and friends"

ganz hart is natürlich der atze was machst du eigentlich dann erst mit jemandem der deine frau umgebracht hat? dem haust dann schon aber eine rein oder?

Sehr geehrter Mr. Snurb,
meine Antwort war eine spontane, sarkastisch angehauchte (und ich möchte hinzufügen: absolut natürliche) Reaktion auf DerGenerals Idee die Typen mitm Panzer platt zu fahren. Du scheinst meine Antwort jedoch als ernsthaften Vorschlag aufgefasst zu haben und versuchst nun durch Bewertung der Realitätsnähe und Nützlichkeit dieses Textes mein Alter zu schätzen - was kräftig in die Hose gehen dürfte, da die Tatsache, dass die Geschichte nicht wirklich ernst gemeint war, natürlich dein Ergebnis verfälscht. :)stupid

Tatsächlich liege ich mit 17,6 absolvierten Lebensjahren wohl recht im Durchschnittsalter dieses Forums (falls das noch von Interesse ist).
:)27

This post has been edited 4 times, last edit by "Yarin" (Dec 24th 2005, 3:29am)

Date of registration: Dec 3rd 2005

Bike: daelim vc 125

28

Saturday, December 24th 2005, 3:30am

lalallalalaaa

und wenn du so schlau wärst wie du gern wärst hättest du auch bemerkt daß die antwort vom general schon n scherz war oink oink
ausserdem stimmt das eh ned was du hier grad erzählst reaktion blabla lüüügee lüüüge!
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

This post has been edited 2 times, last edit by "mr snurb" (Dec 24th 2005, 3:37am)

Matthias

Unregistered

29

Saturday, December 24th 2005, 9:28am

http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid…280&screenY=960

Sowas unauffällig wo anbringen. Dann kannst alles schön im Fernsehen verfolgen.
Wenn die Assis in den Garten kommen Polizei anrufen und sagen die sollen ohne Tamtam kommen oder alternativ den besten Freund des Menschen in den Garten setzen:

http://66.240.142.3/robin292/adult.jpg

Date of registration: Oct 16th 2005

30

Saturday, December 24th 2005, 9:29am

jup also das beste wär ne cam un dan die kinder mal bei den bullen anzeigen
Grüße!

This post has been edited 1 times, last edit by "Muffin-Man" (Dec 24th 2005, 9:29am)

Rate this thread