Montag, 15. September 2025, 00:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

16

Sonntag, 25. Dezember 2005, 11:46

ahahahahh wie geil :daumen: :daumen: :daumen:
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

17

Sonntag, 25. Dezember 2005, 12:11

loooooool
DaBomb, das war einfach der abschuss, mich hätts vorhin beinah vom stuhl gerissen, als ich das gelesen hab :daumen: :D :daumen:
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

18

Sonntag, 25. Dezember 2005, 12:52

lol :D
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

19

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:02

DaBomb du hast ja richtig dicke Bullenklöten !Wir stellen den Homosexuellen an den Pranger und machen uns über ihn lustig! und sowas von einem Administrator..... das hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun ist dir klar oder?

Also ich hatte so ein Teil auch schon mal am Esel gesehen, war glaub ich auch mit Niko... Also es sah auf jedenfall nach Spaß aus, mal abgesehen davon das man wirklich schnell übersehen werden kann im Stadtverkehr...

Ansonsten eine witzige Angelegenheit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchRockDieScheisse« (25. Dezember 2005, 13:05)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

20

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:38

Zitat

Original von IchRockDieScheisse
DaBomb du hast ja richtig dicke Bullenklöten !Wir stellen den Homosexuellen an den Pranger und machen uns über ihn lustig! und sowas von einem Administrator..... das hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun ist dir klar oder?

aber wo er recht hat hat er recht.

Ich fands auch witzig :daumen:
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

21

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:57

Zitat

Ach Gottchen... :D
[SIZE=7](getroffene Hunde bellen)[/SIZE]

Nein jetzt mal im Ernst, wer meint mit solchen Worten austeilen zu müssen...

Zitat

Original von Blackrider
jo auf der straße mit son ding fahrn .... ihr habts doch en schaden ey :wand:

die teile gehörn auf rennstrecken oder abgesperrte gelände aber sonst nirgends hin

isja genauso hirnrissig wie mitm poketbike auf der straße zu fahrn :wand: :wand:

...der muss eben auch damit rechnen einstecken zu müssen. :daumen:

Mein Beitrag war lediglich eine Assoziation auf seine behämmerte Aussage. Genauso wie er der Überzeugung ist, dass die Dinger auf die Rennstrecke gehören, so ist es eben meine persönliche Meinung das nen Dödel in ne Frau gehört. :]

Übrigens hat auch sein Beitrag nichts zum Thema beigetragen, ebensowenig wie Dein Post bevor Du Ihn editiert hattest. :P
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

22

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:09

Ich kann meine Argumentation auch auf das Damenbärtchen deiner Freundin beziehen und sagen die könnte auch glatt als Kerl durchgehen, somit biste dann auch vom anderen Ufer .....

Deine Argumentation ist einfach nur grottig. Du wolltest ihms eins reinwürgen und darum gings einfach nur und um nichts anderes. Desweiteren hast du anscheinend noch nicht ansatzweise Bullenklöten,sonst hättest du dich bei ihm entschuldigt.

Ihr lallt hier was von Vorbildfunktion und Netiquette, aber haltet euch selber nicht dran. Ich muss mich daran jetzt auch nicht mehr halten, wenn ihr es gerade vormacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchRockDieScheisse« (25. Dezember 2005, 15:12)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

23

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:21

Zitat

Ich kann meine Argumentation auch auf das Damenbärtchen deiner Freundin beziehen und sagen die könnte auch glatt als Kerl durchgehen, somit biste dann auch vom anderen Ufer .....

Deine Argumentation ist einfach nur grottig. Du wolltest ihms eins reinwürgen und darum gings einfach nur und um nichts anderes. Desweiteren hast du anscheinend noch nicht ansatzweise Bullenklöten,sonst hättest du dich bei ihm entschuldigt.

Ihr lallt hier was von Vorbildfunktion und Netiquette, aber haltet euch selber nicht dran. Ich muss mich daran jetzt auch nicht mehr halten, wenn ihr es gerade vormacht.

Wo er recht hat hat er recht....... :rolleyes:
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

ralph_89

unregistriert

24

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:25

Zitat

Original von DaBomb

Tja... und nen Dödel gehört in ne Frau, aber daran hältst Du Dich ja auch nich, ne? :]

atomrofl :daumen:

Edit:
ahh, schon komisch, die herrn mods dürfen sich sowas erlauben und mir wird direkt mit nem kick gedroht Oo

irgendwie arm :wand:

edit2:
wenn er wirklich schwul sein sollte find ichs erbärmlich sich darüber lustig zu machen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ralph_89« (25. Dezember 2005, 15:28)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

25

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:26

So Freunde, jetzt halten wir uns wieder an die Regeln, unterlassen sinnfrei Postings wie "atomrofl" sonst werden wir gekickt vom Chriskind
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

26

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:08

Mich wundert ja immer wieder wie man in eurem Alter so unlocker sein kann...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Bike: daelim vc 125

27

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:42

ohh der arme ichrockblabla muss :)13 =)
jo pidello die internetgeneration mit dem stock im arsch halt die gleich losheult wenn ihnen was net zu 100% in den kram passt und da gibt es vieles
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (25. Dezember 2005, 16:52)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

28

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:40

ich wär annem bericht interessiert.
die karre wär aber geiler wenn se nen rotaxmotor drin hätte :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

29

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:07

war glaube ich nen bericht inner autobild drin :daumen: werden glaube ich sogar von kreidler hergestellt die meistverkauften in D

spassfaktor ka, 8ps auf 110kg? naja.. abzuwarten. eyecatcher auf jeden fall
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

30

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:57

naja kreidler der name steht doch nur vo so kleinen japsen die die dinger zusammen hämmern. Die alten kreidlers (wo kreidler in deutscher hand war) hatten wenigstens noch qualität und waren schick heute gibts ja nur noch diese asiatenroller von kreidler

edit:
hab das bild noch gefunden vom esel:
:)24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchBinInDir« (25. Dezember 2005, 22:03)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten