Montag, 15. September 2025, 00:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
IchRockDieScheisse
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchRockDieScheisse« (25. Dezember 2005, 13:05)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von IchRockDieScheisse
DaBomb du hast ja richtig dicke Bullenklöten !Wir stellen den Homosexuellen an den Pranger und machen uns über ihn lustig! und sowas von einem Administrator..... das hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun ist dir klar oder?
Zitat
DaBomb du hast ja richtig dicke Bullenklöten !Wir stellen den Homosexuellen an den Pranger und machen uns über ihn lustig! und sowas von einem Administrator..... das hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun ist dir klar oder?
Zitat
Original von Blackrider
jo auf der straße mit son ding fahrn .... ihr habts doch en schaden ey
die teile gehörn auf rennstrecken oder abgesperrte gelände aber sonst nirgends hin
isja genauso hirnrissig wie mitm poketbike auf der straße zu fahrn![]()
![]()
IchRockDieScheisse
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchRockDieScheisse« (25. Dezember 2005, 15:12)
Zitat
Ich kann meine Argumentation auch auf das Damenbärtchen deiner Freundin beziehen und sagen die könnte auch glatt als Kerl durchgehen, somit biste dann auch vom anderen Ufer .....
Deine Argumentation ist einfach nur grottig. Du wolltest ihms eins reinwürgen und darum gings einfach nur und um nichts anderes. Desweiteren hast du anscheinend noch nicht ansatzweise Bullenklöten,sonst hättest du dich bei ihm entschuldigt.
Ihr lallt hier was von Vorbildfunktion und Netiquette, aber haltet euch selber nicht dran. Ich muss mich daran jetzt auch nicht mehr halten, wenn ihr es gerade vormacht.
ralph_89
unregistriert
Zitat
Original von DaBomb
Tja... und nen Dödel gehört in ne Frau, aber daran hältst Du Dich ja auch nich, ne?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ralph_89« (25. Dezember 2005, 15:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (25. Dezember 2005, 16:52)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
*Champus-Schwutte*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchBinInDir« (25. Dezember 2005, 22:03)