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Thursday, March 28th 2002, 11:34am

BB einbauen (NSR)

Kann mir jemand sagen, wo man die Kabel von der BB ranmacht??? Oder hat jemand einen Schaltplan??? Kann man die eigentlich selber einbauen und kann sie dann als gedrosselt anmelden, oder brauch man dafür ein Gutachten von ner Werkstat, dass sie korrekt eingebaut wurde??
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2

Thursday, March 28th 2002, 11:37am

du brauchst ein gutachten vom tüv das sie eingebaut ist und nicht von der werkstatt, aber wenn du den händler gut kennst, dann brauchst du nicht einmal die BB einbauen, denn der händler erzählt dann einfach dem tüffer das sie gedrosselt ist und fertig oder geht das bei euch nicht???
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3

Thursday, March 28th 2002, 11:47am

Du bekommst mit der Drossel ein Gutachten mitgeliefert, was dann einen Stempel vom TÜV braucht und von der Werkstatt, dass sie die BB korrekt eingebaut hat. War bei mir so.

Zum Anschluss: Ein Schaltplan ist bei der BB von "alpha technik" mitgeliefert worden. Müsste bei allen anderen aber auch sein. Der Einbau ist eigentlich ganz einfach. Hab meinem Händler dabei zugesehen. War ich >30 mins fertig
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Thursday, March 28th 2002, 11:54am

Die ist ja für nen Kollegen und er kauft die BB gebraucht. Aber muss man dann die Verkleidung abmachen, um die BB einzubauen, und wo müssen die 2 Kabel hin, die zur Zündung gehen? Er will die BB aber wegen der Bullen drinhaben.
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5

Thursday, March 28th 2002, 11:59am

Die 2 Kabel der BB gehen zur CDI. Beim 2001er Modell ist es ein blaues und ein grünes Kabel.
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Thursday, March 28th 2002, 12:07pm

Kann vielleicht jemand den Schaltplan einscannen?
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7

Thursday, March 28th 2002, 12:09pm

such doch mal bei www.lycos.de nach ''NSR'' oder ''entdrosseln'' oder ''BlackBox''

da findste 100pro was!
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8

Thursday, March 28th 2002, 12:11pm

also ich hab da mal sone seite gefunden wo das erklärt ist wie man entdrosselt musst halt nur umgekehrten Vorgang machen:
http://home.t-online.de/home/christimail/tuni.htm
..,-
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Thursday, March 28th 2002, 12:12pm

also ich weiss nur das man das blaue und das schwarze kabel zusammenmachen muss, damit sie entdrosselt wird! ?(
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Thursday, March 28th 2002, 12:15pm

stimmt ja auch!
..,-
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Thursday, March 28th 2002, 12:58pm

hey leute ich bräuchte nen genauen schaltplan darüber ned wie man sie enddrosslet doer sonst was. nur nen schaltplan wo die kabel grnau langliegen etc. kann nicht mal jem einen schaltplan hier reinstllen??
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12

Thursday, March 28th 2002, 1:32pm

So, hab mal eben einen erstellt. Paint suckt aber :D Hoffe, konnte helfen

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Thursday, March 28th 2002, 1:33pm

jo das sieht ganz gut aus danke
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Ginuwine

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Thursday, March 28th 2002, 1:35pm

ich weis immer noch nciht was die CD ist...klärt mich dummen Junge mal auf ?(
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Thursday, March 28th 2002, 1:40pm

In Kurzform: Sie sagt der Zündkerze, wann sie zünden soll. Die Intervalle, wie schnell und so
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