Freitag, 19. September 2025, 00:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 476

Bike: Sachs XTC 01

Wohnort: Eifel

1

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:20

Membranfrage mit Bild (weiter unten!)

Hi,...also hab ja meinen Motor neu gelagert. Gehäusehälften sind wieder zusammen und nun ein paar kleine Probleme.




so und nun, wo gehört dieses Ding hin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillerOnline« (30. Dezember 2005, 15:49)

  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

2

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:21

Kenn mich mit dem XTC-Motor nicht aus. Könnte was vom Indexhebel sein
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

Beiträge: 705

Bike: atm keins :(

Wohnort: Kreis Herford

3

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:09

mh für mich sieht das aus als wäre das nen bissl eingelaufen innen ... müsste vllt ne welle drin laufen oder so Oo bzw beweglich sein?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 476

Bike: Sachs XTC 01

Wohnort: Eifel

4

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:10

ne ist keine welle drin und ist nix beweglich an dem ding,...
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Beiträge: 1 188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Wohnort: Nürnberg

5

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:31

Biste sicher das das da drinn war ? Weil ich kann mich bei der Überholung vom DL Motor nicht an so nen teil entsinnen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 476

Bike: Sachs XTC 01

Wohnort: Eifel

6

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 01:37

naja ich denke mal schon^^, hab den motor ja nicht alleine überholt, da hat mir ab und zu auch ein arbeitskollege von meinem vater geholfen, naja ich muss den nochmal fragen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 476

Bike: Sachs XTC 01

Wohnort: Eifel

7

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 01:38

Achja ist es eigentlich schlimm wenn ich die Sicherungsbleche so dranknuschel? die passen irgendwie nicht mehr so ganz.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

8

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 02:39

so nützn dir die bleche reichlich wenig
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Mai 2005

Beiträge: 430

Wohnort: Niederbayern

9

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 09:59

Zitat

Original von RG Racer
Biste sicher das das da drinn war ? Weil ich kann mich bei der Überholung vom DL Motor nicht an so nen teil entsinnen.

Dito! Würd mich sehr wundern, wenns reingehört.

Zitat

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 476

Bike: Sachs XTC 01

Wohnort: Eifel

10

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:04

Hat sich erledigt, aber noch ein Problem

Ok,...

Wo gehört dieser Ring hier hin, die Zeichen die darauf sind hab ich mal verdeutlicht!

  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Beiträge: 1 188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Wohnort: Nürnberg

11

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 16:59

Defenitiv auch nix vom TZR Motor da bin ich mir 100 Prozentig sicher ;).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Mai 2005

Beiträge: 430

Wohnort: Niederbayern

12

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 17:02

Wieviel zerlegte Motoren hast'n da in eine Kiste geschmissen?

Zitat

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 476

Bike: Sachs XTC 01

Wohnort: Eifel

13

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 17:34

lol garkeine, aber der ring ist glaube ich irgendwo an der zündung
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

14

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:43

hmm, das Teil was du zuerst gezeit hast, schaut wie dir Buchse für den
Schwingenlagerbolzen aus! Sprich wird in das Loch durch welches
die Dicke schraube (die auch durch die schwinge geht) von aussen
eingepresst und kann bei der trennung beider Gehäusehälften schon
mal rausfallen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Mai 2005

Beiträge: 430

Wohnort: Niederbayern

15

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:54

Hatte mal eine Schwinge hier liegen. Sind ganz normale Buchsen und nicht so was wie auf dem Bild.
Also was mutmaßen hier immer Nicht-XTC Fahrer? :P

Zitat

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten