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chicko

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1

Thursday, March 28th 2002, 3:23pm

nur 10.500-11.000

Hi hab ja bei meiner Rs nen neuen Zylinder und nen Vertex Kolben drin, so jetzt hab ich 550km eingefahren und hab mal aufgedreht und sie dreht nur bis 10.500 mit Power und dann dreht sie halt weiter auf 11.000 aber ohne Kraft, jetzt meine Frage kommt die Kraft noch (Kilometerstand: 660km) , und erzählt nix von 1000km einfahren.....

noch ne Frage , hab die Ölpumpe zur Vorsichtsmaßnahme über denn Strich gestellt , also mehr Öl , kann das die Leistung wegnehmen??

Vergaser ist Tip Top eingestellt (Kerze Dunkel braun) und AS macht komplett auf.
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2

Thursday, March 28th 2002, 3:36pm

jo kann sein ist sogar wahrscheinlich war bei mir auch so
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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chicko

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3

Thursday, March 28th 2002, 3:39pm

wat denn taffer thomas?? Dat mit dem Öl oder fuckin einfahren?
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Wallimar

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4

Thursday, March 28th 2002, 3:39pm

Fuckin Öl


Ciao...Wallimar
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Chris_RS

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5

Thursday, March 28th 2002, 3:48pm

genau, fuckin öl

ersma kannste mit voller leistung ab 1000km rechnen, und ölpumpe würd ich exakt so einstellen wies sein soll, oder ein ganz klitzekleines bisschen drüber, so wie bei mir...
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Wallimar

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6

Thursday, March 28th 2002, 3:51pm

Zum Einfahren würd ich einfach ein bißchen Öl ins Benzin geben, dann kannst du die Ölpumpe so lassen wie's ist...


Ciao...Wallimar
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chicko

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7

Thursday, March 28th 2002, 3:54pm

gut danke , ich hab schon gedacht irgendwas ist nicht richtig, dann muss ich jetzt gleich runter gehen die fuckin Verkleidung abmchen , und die fuckin ölpumpe wieder zurückstellen,konnte auch selber drauf kommen denn mein Nummerschild ist ölig schwarz....

warum ist das eigentlich so - zuviel Öl - dreht nicht so hoch??? ist mir auch klar das öl nicht so super geil verbrennt aber ich will jetzt ne erklärung!!

;)
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Chris_RS

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8

Thursday, March 28th 2002, 3:55pm

das isses schon, es verbrennt nicht so gut wie benzin/luft. insofern...
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chicko

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9

Thursday, March 28th 2002, 5:06pm

ne hat nix , geholfen hab ein bischen über denn Strich gestellt..... was könnte das noch sein??
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Wallimar

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10

Thursday, March 28th 2002, 5:09pm

Mach mal nen Kerzenbild bei 10500 upm!

Also fahr nen Berg hoch, dreh die Karre bei Vollgas langsam (der Berg muss steil genug sein oder hoher Gang) auf 10500upm, lass sie noch ein wenig weiter drehen, zieh dann die Kupplung und drück den Kill-Schalter. Dann baust du mal die Zündkerze aus und schaust sie an.

Dann weißt du was deinem Motor bei 10500 upm fehlt oder nicht fehlt...


Ciao...Wallimar
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11

Thursday, March 28th 2002, 6:05pm

VIELLEICHT LÄUFT SIE AUCH EIN WENIG ZU FETT; DA DU JA GESCHRIEBEN HAST; DIE ZK ist dunkelbraun, sollte aber reh-braun sein!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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12

Thursday, March 28th 2002, 7:42pm

daran sollte es aber eignetlich nicht liegen
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chicko

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13

Thursday, March 28th 2002, 8:18pm

der fucking Ausslasssssssssssssssssschieber geht doch nicht ganz auf, naja jetzt ist s dunkel also stell ich denn morgen ein... und dann geiles Wetter , geile Kurven, ja das nen ich OSTERN ;)
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Marco

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14

Thursday, March 28th 2002, 8:29pm

aber mach langsam ist noch bissel kalt da rutscht man schneller als man denkt, die Reifen tauge nix bei unter 20°C....weiss es aus eigener erfahrung.

CIAo
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