Sonntag, 14. September 2025, 18:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Der Max

unregistriert

31

Samstag, 7. Januar 2006, 17:52

Da gabs doch mal irgendwo ein Vid wo sich ein typ nen 600er gsxr motor in ein Kart gebaut hat, hat das zufällig jemand noch?
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

32

Samstag, 7. Januar 2006, 17:58

Das einzigst Wahre sind doch immer noch die 100er luftgekühlten 2Takter mit knapp 30 PS Leistung.

Haben keine Fliehkraftkupplung, anwerfen des Motors passiert nur durch anschieben.
Das ist so übelst geil, wenn dann auf einmal bei ner gewissen Resonanzdrehzahl der Motor einen heftigen Schub entwickelt.
Das ist nur noch GEIL!

Hatte damals ja vor Wettbewerb zu fahren, allerdings hatte ich dann meinen Lizenantrag + ärztlichem Gutachten verschlampt! :wand:
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

33

Samstag, 7. Januar 2006, 18:42

Zitat

Original von Der Mito
Da gabs doch mal irgendwo ein Vid wo sich ein typ nen 600er gsxr motor in ein Kart gebaut hat, hat das zufällig jemand noch?

www.ringmini.de

;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

34

Samstag, 7. Januar 2006, 19:04

Zitat

Original von CWAF
Das einzigst Wahre sind doch immer noch die 100er luftgekühlten 2Takter mit knapp 30 PS Leistung.

Haben keine Fliehkraftkupplung, anwerfen des Motors passiert nur durch anschieben.
Das ist so übelst geil, wenn dann auf einmal bei ner gewissen Resonanzdrehzahl der Motor einen heftigen Schub entwickelt.
Das ist nur noch GEIL!

Hatte damals ja vor Wettbewerb zu fahren, allerdings hatte ich dann meinen Lizenantrag + ärztlichem Gutachten verschlampt! :wand:

jo so eins hatte einer aus meinem verein, is öfter dann ma in wackendof glab ich heisst die bahn da oder gefahren, war schon geil.
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

35

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:22

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten