Sonntag, 14. September 2025, 17:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Bike: Bandit 400

1

Freitag, 13. Januar 2006, 19:23

RS entdrosselt...juhuu????

also ich hab heute meine rs (96er baujahr, 34er vergaser) vom aprilia händler entdrosselt abgeholt
die haben die pcu einheit rausgenommen und nen 16ner ritzel (vorher 13) raufgemacht
das prob is jetzt fährt sie zwar so 130-135kmh aber sie kommt nich mehr ausm arsch (vorher is sie richtig abgegangen bis halt bei 7500rpm die drossel kam, da hab ich so manche offene 125er stehen lassen)
aber jez muss man sie "schieben" damit da was passiert

war das bei euch auch so???

Zitat

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

2

Freitag, 13. Januar 2006, 19:29

RE: RS entdrosselt...juhuu????

Zitat

Original von Motoboyz#2
also ich hab heute meine rs (96er baujahr, 34er vergaser) vom aprilia händler entdrosselt abgeholt
die haben die pcu einheit rausgenommen und nen 16ner ritzel (vorher 13) raufgemacht
das prob is jetzt fährt sie zwar so 130-135kmh aber sie kommt nich mehr ausm arsch (vorher is sie richtig abgegangen bis halt bei 7500rpm die drossel kam, da hab ich so manche offene 125er stehen lassen)

Looooooool :lol:
omg ich kann nicht mehr. =)

Du warst doch der, der immer die RS empfohlen hat, weil die angeblich "abgeht wie schmits Katz" und gelabert hast wie gut die geht. Aber dabei bist du bisher nur gedrosselt gefahren? =)
Aber ok, deine RS ist da ne Ausnahme. Die lässt sogar gedrosselt offene 125 stehen. :)bloed

Wie geil issn das :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (13. Januar 2006, 19:29)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

3

Freitag, 13. Januar 2006, 19:34

Zitat

Original von Motoboyz#2

bei den leuten dies gescheit gemacht ham und die drossel ausm krümemr auch rasu eghaun ham is das nicht so
  • Zum Seitenanfang

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

4

Freitag, 13. Januar 2006, 21:37

Zitat

Original von Motoboyz#2

Tja du kannst also entweder
- wieder ein kleines Ritzel drauf machen und dich damit Abfinden das dich LKW's überholen
- Die Krümmerdrossel auch raushauen falls die noch drin is dann wirds bissl besser
- dir ein Bike mit Bumms holen, was meine Empfehlung wäre :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

5

Freitag, 13. Januar 2006, 22:33

Entweder du hast den ganz seltenen Rotax 138/4 der gedrosselt mehr Leistung hat als offen oder du schaust vielleicht einfach mal nach der AS.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

6

Freitag, 13. Januar 2006, 22:49

Zitat

Original von DerGeneral
Entweder du hast den ganz seltenen Rotax 138/4 der gedrosselt mehr Leistung hat als offen oder du schaust vielleicht einfach mal nach der AS.

Was kaum was bringt wenn er noch ne Krümmerdrossel drin hat, und er hat bisher nur was vom PCU geschrieben also einem Drehzahlbegrenzer.
Dann hat das Ding aber im mom Wahrscheinlich nur 15PS statt 28 oder was sie zumindest nominel normal haben sollte.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

7

Freitag, 13. Januar 2006, 23:15

jo ist anzunehmen bei 130
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

8

Freitag, 13. Januar 2006, 23:16

Ja doch, ich hatt ja auch noch Blenden im Krümmerbauch und ohne AS is die schon um einiges schlechter gegangen, konnte mit AS die ersten vier Gänge ausdrehen und auch der sechste ging noch so bis 10000. Aber halt 15er Ritzel.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (13. Januar 2006, 23:16)

• Zum Seitenanfang

9

Samstag, 14. Januar 2006, 02:40

Zitat

Original von xGERxSpiderx

Zitat

Original von Motoboyz#2

Looooooool :lol:
omg ich kann nicht mehr. =)

Du warst doch der, der immer die RS empfohlen hat, weil die angeblich "abgeht wie schmits Katz" und gelabert hast wie gut die geht. Aber dabei bist du bisher nur gedrosselt gefahren? =)
Aber ok, deine RS ist da ne Ausnahme. Die lässt sogar gedrosselt offene 125 stehen. :)bloed

Wie geil issn das :daumen:

sorry aber war so
gedrosselt is die mehr abgegangen als jez offen

Zitat

wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

10

Samstag, 14. Januar 2006, 10:48

*kicher*

Die RS fährt nur 130 entdrosselt? Da fährt meine halboffene NSR ja schneller (14/35)

Ich kann mich nicht beklagen, hab eigentlich mit meinem 28er Gaser und der Krümmerdrossel einen "ganz passablen" Anzug. Das heisst, von einem 28er Gaser und ner KD für 15PS erwarte ich auch nicht mehr.
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

11

Samstag, 14. Januar 2006, 10:53

man was sind denn das alles für cscheiß antworten von euch?!

also die übersetzung stimmt. der drehzahlbegrenzer ist ja auch raus hast du gesagt. stell sicher dass du ne 125er-135er HD verbaut hast und dass die ölpumpe gescheit eingestellt ist. dann besorg dir einen offenen krümmer oder entfern die drossel falls die im krümmer noch vorhanden ist. und hast du die auslasssteuerung installiert? also magnetmotor, steuerbox und schieber sowie rave zug?

des nächste mal könnte man ihm auch gleich gescheit helfen... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

12

Samstag, 14. Januar 2006, 13:59

Zitat

Original von Black Bushido
man was sind denn das alles für cscheiß antworten von euch?!

also die übersetzung stimmt. der drehzahlbegrenzer ist ja auch raus hast du gesagt. stell sicher dass du ne 125er-135er HD verbaut hast und dass die ölpumpe gescheit eingestellt ist. dann besorg dir einen offenen krümmer oder entfern die drossel falls die im krümmer noch vorhanden ist. und hast du die auslasssteuerung installiert? also magnetmotor, steuerbox und schieber sowie rave zug?

des nächste mal könnte man ihm auch gleich gescheit helfen... :rolleyes:

Zitat

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

13

Samstag, 14. Januar 2006, 14:42

dann bau ne andere übersetzung ran und freu dich. ich hatte damals 15:40 das war ein guter kompromiss zwischen beschleunigung und endgeschwindigkeit.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

14

Samstag, 14. Januar 2006, 15:30

Ahhhhh STOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

125er - 135er HD rein? Gehts noch gut? Wollt ihr das die frisst? :wand:

Seine RS hat ´nen 34er Gaser. 155er HD muss da offen rein
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (14. Januar 2006, 15:31)

• Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

15

Samstag, 14. Januar 2006, 15:35

ok sry apriliaworld hat recht. wenn du nen 34er gaser hast musst du natürlich ne größere düse reinmachen... und jetzt hört auf von wegen falscher übersetung bla bla, da wird irgendwo noch ne drossel drinstecken ich tippe stark auf krümmer und AS.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten