Sonntag, 14. September 2025, 17:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Wohnort: DETTUM

16

Samstag, 21. Januar 2006, 20:59

die ham auch nur kein 4 in1 underseat geschafft weil wegen der kack EU das nich geklappt hätte(Abgasnorm wer brauch so einen scheiß alles so behindert geworden mit geräuschbegrenzung und abgasnormen)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

17

Samstag, 21. Januar 2006, 21:14

ich finds ziemlich nett würde mir auch gefallen! ;)

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

18

Samstag, 21. Januar 2006, 21:38

Sieht absolut Pornös aus, aber gegen so ne hässliche Front is kein Kraut gewachsen!!!!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beiträge: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Wohnort: 77743 Neuried-Ichenheim

19

Samstag, 21. Januar 2006, 23:31

@ omus: Ich weiß ja nicht wann ich se holen würde, aber wenn dann erst mitte ende des jahres, weiß nicht wann das schmerzensgeld kommt.
Vorjahres modell gefällt mir offengesagt nicht so. Ich leide wohl unter geschmacksverirrung.
Das mit der Drehzahlorgel soll keineswegs eine beleidigung sein. Ich liebe meine Drehzahlorgel, aber ich denk mit ner 10er wäre ich je nachdem nicht so oft am schalten. Aber das wird sich erst zeigen wenn ich mal eine Probegefahren bin. Weiß ja nicht ob ich mit dem Fuß überhaupt schalten kann, wenn dann muß ich schauen ob ich mit dem ganzen bein schalten kann. Der fuß ist ja durch die schiene in einer 90grad stellung im schuh. Drücken kann ich, aber halt nicht anheben.

@ hondianer: Glaub ich nicht, aber vieleicht eventuelle umbauten. Die erforderlich wären.
Downsizing? Ohne mich!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Beiträge: 45

Bike: Honda NSR125R mit Giannelli + 32er

Wohnort: Wittlich

20

Sonntag, 22. Januar 2006, 00:33

Absolut Porno von hinten :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

21

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:18

eijja je weniger kawa-design an ner kawa dran is, desto besser sieht se natürlich aus is doch logisch
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

22

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:19

mit rennverkleifung und akra sieht die ja richtig geil aus ;) aber sonst ist die optisch der totale griff in die hose. naja dieses jahr stehen eh alle supersportler im schatten der r6
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

23

Sonntag, 22. Januar 2006, 19:50

von vorne is die wirklich abartig scheiße, wie son frosch
und der auspuff, naja au net mein ding
und außerdem es is ne NINJA ... bäh ;)

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2004

Beiträge: 140

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Wohnort: Liedolsheim

24

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:16

Zitat

Original von banana joe
mit rennverkleifung und akra sieht die ja richtig geil aus ;) aber sonst ist die optisch der totale griff in die hose. naja dieses jahr stehen eh alle supersportler im schatten der r6


du solltest mal den vergleichstest CBR 600 RR - R6 in der aktuellen "motorrad" lesen. (oder war das auf die optik bezogen?)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

25

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:37

Zitat

Original von niggo

Zitat

Original von banana joe
mit rennverkleifung und akra sieht die ja richtig geil aus ;) aber sonst ist die optisch der totale griff in die hose. naja dieses jahr stehen eh alle supersportler im schatten der r6


du solltest mal den vergleichstest CBR 600 RR - R6 in der aktuellen "motorrad" lesen. (oder war das auf die optik bezogen?)


Was stehtn da drin ? Ist die neue R6 vielleicht doch nicht so überlegen ? :D
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2005

Beiträge: 347

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Wohnort: Rheinhessen

26

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:27

R6 gewinnt insgesamt hauchdünn (674-671 punkte), aber wenn man nur die eigenschaftswertung, d.h. ohne kosten/umweltfaktor betrachtet gewinnt sogar die RR gegen die R6(558-551)
also in prinzip gewinnt sie nur wegen geringeren inspektektionskosten und bessere abgaswerte.

MOTORRAD empfiehlt die RR für den straße, die R6 für die rennstrecke.
z.b. hat die R6 gemessene 9PS mehr, allerdings hat die RR mehr druck von unten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

27

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:28

Is doch eh egal, geht doch eh nur nach der Optik, glaub kaum dass da irgendeine so schlecht is dass der Fahrer da nen großen Unterschied merkt.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

28

Sonntag, 22. Januar 2006, 23:25

hab den bericht gelesen und da steht klar drin , dass die r6 einfach der technik hammer schlecht hin ist . optisch natürlich auch. die cbr konnte nur durch ihre alltagsqualitäten mithalten. diese tests zählen für mich eh nicht so viel da nach dem punktesymstem auch nen bmw tourer getestet wird. bin gespannt auf masterbike
Official Member of Köterberg-Crew

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »banana joe« (22. Januar 2006, 23:29)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2004

Beiträge: 140

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Wohnort: Liedolsheim

29

Montag, 23. Januar 2006, 01:51

Zitat

Original von DerGeneral
Is doch eh egal, geht doch eh nur nach der Optik, glaub kaum dass da irgendeine so schlecht is dass der Fahrer da nen großen Unterschied merkt.


ich denke schon, dass man da nen unterschied merkt... vor allem weil die leistungskurve der cbr größtenteils aussieht wie mit dem lineal gezeichnet, während beim leistungsdiagramm der r6 deutliche drehmomenteinbrüche zu sehen sind.

Zitat

Original von banana joe
hab den bericht gelesen und da steht klar drin , dass die r6 einfach der technik hammer schlecht hin ist . optisch natürlich auch. die cbr konnte nur durch ihre alltagsqualitäten mithalten. diese tests zählen für mich eh nicht so viel da nach dem punktesymstem auch nen bmw tourer getestet wird. bin gespannt auf masterbike


man kann sich ja bei so einem test einfach die punkte genauer ansehen, die für einen wichtig sind. man muss ja nicht unbedingt auf den "Sitzkomfort Sozius" achten, wenn man hauptsächlich auf der rennstrecke fährt :rolleyes: . (klar, masterbike wird zeigen, welche auf der rennstrecke besser ist, und ich denke auch dass es die r6 sein wird)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

30

Montag, 23. Januar 2006, 10:38

lässt sich nur spekulieren, ob die R6 ma den Dauergewinner RR ablöst, aber kommt natürlich auch auf das Gesamtpaket und den Fahrer an, jemand wie Rossi gewinnt auch auf ner deutlich schwächeren Maschine, aber so generell müsste die neue R6 erfolgreich iner SS Wm sein, das Drehmoment setzt einfach später ein, damit hat sie mehr Topleistung. Aber fürn Alltag isse evlt doch net so doll, weil die Leistungsentfaltung schlechter als bei der RR sein soll
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten