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1

Friday, February 3rd 2006, 6:00pm

Drossel einfach raus!

Ey leute mir ist das miesete schlecht hin passiert hab mich so erschriocken!

Also ich hab ja die RS 125 BJ 2002 gebraucht gekauft hab ide auch drosseln lasssen und alles!sooooo grad wollte ein freund mitfahren mal gucken wie das so ist!
und jetzt grad an der ampel ! Ich geb ein bisschen mehr gas als sonst und kuppel dann ein! woar!!!!! erst drehte die nur bis 6000 und jetzt ist die dreh´zahlbegrenzung raus! die geht nicht mehr rein!
von 6000 auf 7000 umdrehungen braucht die ein bisschen aber dann! ey scheiße wie die karre dann abgeht! Sonst kam ich nicht über 75 und jetzt 150!!!
LOL was geht??


gruß CO
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2

Friday, February 3rd 2006, 6:28pm

nanu aus bergkamen? kenn ich dich? hab ne blaue enduro
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3

Friday, February 3rd 2006, 7:53pm

Kp ich fahre ne rote RS weiß nicht kenn ich dich denn? wo wohnst du denn da? bzw auf welche schule gehst du?



Also so stand sie im laden! Aber ich habe da noch nen schwarzen sozius drauf machen lassen! und noch nen spritzschut ans hinterrad damit nicht alles eingesaut ist! die von meinem freund ist kaputt gegangen weil es immer da reingesifft hat!


in ferne zukunft sollen nochmal andere aufkleber kommen! aber sonst find ich sie so voll ok! will da nicht so viel dran machen!
[Co] has attached the following image:
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4

Friday, February 3rd 2006, 8:15pm

is doch super, brauchste die drossel nich mal selber rausmachen :D

Je nachdem was für ne drossel du hast kann auch n kabel abgegangen sein

ich hatte das massekabel immer nur so zusammngetüdelt wenn ich gedorsselt gefahren bin, die sind auch ab und an mal asuseinander gefallen und meine kumpels wussten dann schon bescheid hehe
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xGERxSpiderx

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5

Friday, February 3rd 2006, 8:19pm

Ja, und wo is jetzt das Problem? Ab zum Händler ;)

btw. ist das ne Unfallschmaschine? Oder warum der neue Lack?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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6

Friday, February 3rd 2006, 8:43pm

will nix sagen aber für mich klingt das nach verarsche. meines wissens her hat die rs noch was im krümmer das heißt wenn deine elektronische drossel raus fliegt haste 15ps so wie ich das mal gehört habe. und da sind nie und nimmer 150km/h drinne!!!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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7

Friday, February 3rd 2006, 8:56pm

Ja, das stimmt allerdings. Auch wenn man mal die Abweichung des Tachos mit einberechnet wäre das noch zu viel.

Und für mich sieht das nach Unfallmaschine aus. Läuft erst nicht, jetzt geht die Drossel nicht.... Jetzt schon diese Probleme nachm 2. (?) Tag.
Original von HuskySteffen:
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8

Friday, February 3rd 2006, 8:59pm

ja glaub ich auch wkarre kauf sollte se mindestens n monat ohne probleme laufen
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9

Saturday, February 4th 2006, 5:41pm

Also! Probelm....... Ich hatte ienen hinten drauf und habd ann beim anfahren natürlichmehr gas gegen!.....soooo und mit einem mal drehte die höher als so 6000.... wenn ich jetzt beschleunige dann dreht die erst bis 6000 da hält die sichd ann ein bisschen und dann geht die drüber! die würde bis in den roten bereich drehen!meinte frage........ wieso! mein merkt wenn man so bei 6000 fährt dass die drossel greifen will! aber dann auch wieder nicht die ruckt dann ein bisschen! voll komisch!


also Montag bin ich ja beim händler! damit der mal dannach guckt! unfallfahrzeug ist es nicht! ich habe auch ein jahr garantie auf die karre ! deswegen stören mich solche sachen nicht!
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topracer

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10

Saturday, February 4th 2006, 5:53pm

Die Black Box hängt am Bordnetz - je nach Typ wird wahrscheinlich das Massekabel abgegangen sein. Schau einfach nach.

Klingt ganz danach, denn wenn das Kabel etwas leitendes berührt, gehts nix (sie "hängt"), wennd as Kabel vom Leiter weg kommt, gehts ab :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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xGERxSpiderx

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11

Saturday, February 4th 2006, 6:07pm

Ist eh besser das Teil abzuklemmen.
Wenn du einmal offen fährst kommt die Drossel nie mehr rein.

Ich wollt das eigentlich auch nur mal kurz Testen, wie die Leistung offen so ist. Und jetzt teste ich das schon seit mehreren Monaten ^^
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12

Saturday, February 4th 2006, 6:36pm

die drossel will nich "greifen", hört sich eher nach dem rs typen drehzahlloch an, hatn kollege auch, kann man gegen ne offene cdi oder so tauschen
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Chris_RS

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13

Saturday, February 4th 2006, 10:47pm

blubb

das hört sich an als ob dein intelligenter händler die auslaßsteuerung abgesteckt hat und se dir dann als gedrosselt hingestellt hat, mehr nich
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14

Sunday, February 5th 2006, 5:44pm

Ach was soll ich sagen ich geb die maschine zurück hab darauf kein bock mehr! Die springt schon wieder nicht mehr einfach so an! Man muss immer erst anschieben ! oder mal geht die gar nicht an! Hörtt sich so an als würde die keinen sprit bekommen! jedoch ist der Tank rand voll!

Denn ist immer noch das Problem mit der Drossel!

Grade bring ich meine freundin nach hause !da ist ein so Stück 50 bin dann auch so 55 gefahren! bei ca 5000 U/min! und mit einem mal Zack geht das ding einfach aus! soo dann ging sie erstmal wieder nicht an! sooo grad wieder an! fahre weiter zur ampel am ende der straße zack wieder aus! ......so ich erstmal von der ampel weg geschoben! habe dann wieder 10 min da gestanden und probiert das ding an zu machen!.......dann irgendwann ging es! sie war an ich fahr ca 1,5 km! Zack vor der haustür meiner freundin! Wieder aus! ging nicht an!
so geht es die ganze zeit! die geht an wann sie will und geht aus wann sie will!

hinzu kommt das eben das standgas bei ca 4000 war! choke ganz drin! die war warm und alles aber 4000U/Min wenn ich den gashebel los lasse! einfach nur scheiße! Ich will mein geld zurück!
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15

Sunday, February 5th 2006, 6:31pm

wenn choke drin is drhtse normaler weise auch höher!
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