Sunday, September 14th 2025, 6:21pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 2nd 2002

16

Saturday, February 4th 2006, 12:58pm

Also der ESD wiegt schon einiges bei Straßenmoppeds!
Ist vielleicht gar nicht so schlecht den möglichst weit nach unten und in die Mitte zu legen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

17

Saturday, February 4th 2006, 3:37pm

Also bei Buel muss so ne Underengine einfach sein. Dei alten Duc`s alla 916, usw. SAhen dei Underseat auch noch geil aus.

Find jezz dei Laser an der R6 oben erinnert bissl an dei Moto GP Maschinen, fiedn es aber trotzdem hässlich.

Die ganzen Serienmässigen kurzen Underengien oder kurz dahinter halt wie bei r6 einfach nru noch hässlich.

Underseat fidne ich eigentlich net net alzu dolle, bei paar sieht geil aus, ne DUc mit Seiten pott geht einfach net aebr sonst.

ZUr MOto Gp, da komtm auf dei Krümmer an und net auf den Endtopf. ODer auf den Endtopf nur noch in geringem Maße.

Cya
Yeti
:daumen-falk:

Date of registration: Dec 9th 2005

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

18

Saturday, February 4th 2006, 4:25pm

Aus Protest sollte man einfach keine Maschinen mit Underengine kaufen. *geht seine alte Blade mit Sidepipe kraulen*

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!

Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!

www.nrwelite.de

Unregistered

19

Sunday, February 5th 2006, 2:59am

Also nen sportlichen Eindruck machen sie auf jeden... aber wie schon gesagt wurde fine ich die ich sag mal "Standard-Esd's" auch schöner fürs Auge... hat einfach was, is was wie bei ner Frau die Titte :D muss halt gut aussehen und auffallen son ESD...

Aber ESDs unterm Heck ala Ducati Style rulen end finde ich... ;)

Rate this thread