Tuesday, September 16th 2025, 6:16pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 1st 2006

Posts: 49

Bike: RS 125 BJ. 2002

Location: Bergkamen

1

Saturday, February 11th 2006, 2:41pm

Probleme mit RS Standgas!

Der händler hat mir mein standgas bei meiner rs auf knapp über tausend gemacht! jetzt hab ich das höhergestellt!nun dreht die aber wenn ich länger gefahren bin immer so bei 4000 um stand! dann muss ich einmal kurz den choke raus nehemen und wieder rein machen dann dreht die nicht mehr so hoch!


Woran kann das liegen!


ach ja nochwas! stellt ihr euren bezinhahn nachts immer auf off? ales wenn ihr die mal länger stehen habt?oder wie macht ihr das?
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

2

Saturday, February 11th 2006, 2:49pm

Du musst das Standgas einstellen wenn sie warm ist, und nicht wenn sie kalt ist.

Und ja, Benzinhahn auf off wenn ich länger als 30 min steh oder so. Also übernacht halt auf off stellen.

Ist ne Sache von 2 sekunden ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2006

Posts: 49

Bike: RS 125 BJ. 2002

Location: Bergkamen

3

Saturday, February 11th 2006, 4:47pm

Soooooooo das mit dem hebel ist ja schon mal ganz guT!
aber ich habe immer noch das prob dass sie nicht direkt anspirngen will! woran kann das liegen? wenn ich einmal den motorrad ohne zündkerze mit dem e-starter laufen lasse, dann springt sie sofort an! wenn ich dann wieder alles angeschlossen habe!

Ich steig da einfach nicht mehr durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 5th 2005

Posts: 378

Bike: RS 125 '99

Location: Wesel/Schermbeck

4

Saturday, February 11th 2006, 5:13pm

wenne choke drin hast ist das normal das die etwas höher dreht

aber wie schon gesagt, musst du einstellen wenn sie warm ist

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2005

Posts: 84

Bike: Kawasaki ZX6R `04

Location: Stuttgart

5

Saturday, February 11th 2006, 5:44pm

Quoted

wenn ich einmal den motorrad ohne zündkerze mit dem e-starter laufen lasse, dann springt sie sofort an! wenn ich dann wieder alles angeschlossen habe!


häää??? ?( dein motorrad läuft ohne zündkerze? komisches teil... :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2005

Posts: 409

Bike: HONDA Varadero

Location: Ingolstadt

6

Saturday, February 11th 2006, 10:20pm

Quoted

Original von Stuggi-Raider

Quoted

wenn ich einmal den motorrad ohne zündkerze mit dem e-starter laufen lasse, dann springt sie sofort an! wenn ich dann wieder alles angeschlossen habe!


häää??? ?( dein motorrad läuft ohne zündkerze? komisches teil... :daumen:


Läuft wohl mit Diesel :)41
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

7

Saturday, February 11th 2006, 10:48pm

Quoted

Original von Stuggi-Raider

Quoted

wenn ich einmal den motorrad ohne zündkerze mit dem e-starter laufen lasse, dann springt sie sofort an! wenn ich dann wieder alles angeschlossen habe!


häää??? ?( dein motorrad läuft ohne zündkerze? komisches teil... :daumen:



Quoted

Original von Stuggi-Raider

Quoted

wenn ich einmal den motorrad ohne zündkerze mit dem e-starter laufen lasse, dann springt sie sofort an, wenn ich dann wieder alles angeschlossen habe!


So stimmts.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2006

Posts: 49

Bike: RS 125 BJ. 2002

Location: Bergkamen

8

Sunday, February 12th 2006, 11:59am

meine güte ! also ich muss den kolben ohne zündkerze (oben loch) ein paar mal mit hilfe des E-Starters laufen lassen, dann drehe ich die zündkerze wieder rein stecke den stecker drauf! und dann springt sie sofrt an!
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

9

Sunday, February 12th 2006, 12:24pm

Du hast das Teil doch grad erst vom Händler gekauft. Bring sie zum Händler und sag der soll mal alle Probleme beheben oder du gibst sie zurück.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2006

Posts: 49

Bike: RS 125 BJ. 2002

Location: Bergkamen

10

Monday, February 13th 2006, 1:57pm

hab sie gestern mal warm gefahren und nochmal mit nem kollegen eingestellt! Der hat ahnung von 125.... hat seine rs schon öfter zerlegt gehabt und die läuft einwandfrei! ist jetzt so bei 1500!!!

das mit dem händler hatte ichja schon! Hab deswegen ja einen komplett neuen motor bekommen! und hab dafür gar nichts bezahtl! garantie! :-) :P
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

11

Monday, February 13th 2006, 2:39pm

Lol, ein komplett neuer Motor? Weißt du wie teuer sowas ist? Sicherlich nicht ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2006

Posts: 49

Bike: RS 125 BJ. 2002

Location: Bergkamen

12

Monday, February 13th 2006, 10:36pm

Ja ich weiß wie teuer sowas ist! Aber ich habe einen komplett enuen! mit ausgewiesener rechnung von aprilia!!! und auch das ganze gehäuse und alles ist komplett neu!das ding sihet aus wie aus dem ei gepellt! der block!
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

13

Tuesday, February 14th 2006, 1:40pm

Na dann fahr ihn mal sachte ein ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 14th 2006

Posts: 137

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

Location: BW Mannheim

14

Tuesday, February 14th 2006, 1:57pm

Bist du sicher , dass des `n komplett neuer Motor und nicht ein AUSTAUSCHMOTOR ist ? Weil im Regelfall wird bei Garantie ein überholter Motor zum Austausch eingebaut...?( Und was haste dafür gelöhnt ?
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2006

Posts: 49

Bike: RS 125 BJ. 2002

Location: Bergkamen

15

Tuesday, February 14th 2006, 8:54pm

Also ich habe bei meinem händler da ich erst auch nict glaube konnte, dass ich eine ganz neuen motor bekommen habe! die rechnung gesehen! die ihm ausgestellt wurde! da war ein nagel neuer aprilia motor für meine rs ausgewiesen!!!


so ich habe dann auch mal meine verkleidung abgeschraubt! das ding sieht aus wie neu der ganze motorblock! kein dreck! keine kratzer gar nichts!!!!!
auch die schrauben und alles nagel neu!


ich habe nichts bezahlt war ja ein garantiefall!
  • Go to the top of the page

Rate this thread