Donnerstag, 18. September 2025, 20:26 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollgas-freak« (17. Februar 2006, 20:07)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von vollgas-freak
Achso thx.
Die hat 2000 Km und ist selten gefahren worden sieht echt aus wie neu kein kratze rund nichts. Garnichts abgenutzt. Erstzulassung war 22.07.1999
Ich hab nur angst das ich keine ersatzteile finde, gibt es noch internetseiten die noch genug ersatzteile liefern und das auch noch länger?
Zitat
Original von Kingmueller
Warum brauchst du denn Internetseiten?
Du gehst zum Händler wenn was kaputt ist und bestellst es da. Ersatzteillieferzeiten und Preise sind (meiner Erfahrung nach) vorbildlich.
@Frede: Das Ding kostet echt nur 2000€? Dann würd ich für die Hyosung keine 1500 zahlen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollgas-freak« (18. Februar 2006, 15:31)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Zu nem speziellen Hyosung Händle roda zu irgendeinem Motorradhändler?
Ich kauf die halt bei nem bekannten von meinem vater wir schicken shcon seit jahren unsre kaputten autos zum reparieren zu dem und kaufen dort auch immer welche. Und bei dem kann ich mir100% sicher sein das alle sin Ordnung ist und er mir auch alle szu nemfehren preis repariert.
Muss man da einfach beim Importeur in Deutschland von Hyosung anrufn und der schickt einem das?
edit: Gibts die ersatzteile für die GF noch länger ich mein wenn die nicht mehr prodoziert wird...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (19. Februar 2006, 00:31)
Registrierungsdatum: 17. Februar 2006
Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS
Zitat
ok hat mein vater auch gard noch gesagt.
Das heist mindestens noch bis 2009. (erstzulassung 1999) oda?
Und dann denk ich mal gibts danach auch noch welche, bzw. hoff ich.
Registrierungsdatum: 17. Februar 2006
Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS