Mittwoch, 17. September 2025, 15:44 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (13. März 2006, 17:17)
Registrierungsdatum: 13. März 2006
Bike: Husqvarna SM 610 S - Cagiva Super City 125
Wohnort: Bodensee
Zitat
Original von [Ins3rt Nicknam3]
Ich sag auch nur das was ich weis und was ich von meinem bekannten höre! Wenns net stimmt tuts mir leid, ich dachte nen Prüfstand wäre eindeutig, aber naja!! Am besten versuch ich hier garniemandem zu helfen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felro« (13. März 2006, 22:27)
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (14. März 2006, 13:07)
Zitat
Original von R4c3b!k3r
Komisch das die neue SM 610 dann gegen die Leistung der KTM LC4 im Polo Motorrad Test, keine chance hatte, weil se einfach keinen biss hat! Geschweige denn, die Verarbeitung der Maschine!
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von felro
Zitat
Original von R4c3b!k3r
Komisch das die neue SM 610 dann gegen die Leistung der KTM LC4 im Polo Motorrad Test, keine chance hatte, weil se einfach keinen biss hat! Geschweige denn, die Verarbeitung der Maschine!
Ist immer die Frage gegen welche LC4, vor der 640er brauch sie sich nicht verstecken, umgekehrt aber auch nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (14. März 2006, 14:53)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.