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Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
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Original von ApriliaWorld
Die Ölpumpe fördert immer drehzahlabhängig mit. Bei höheren Drehzahlen wird automatisch mehr geschmiert. Allerdings fördert sie bei offenerer Schieberstellung auch nochmal mehr. DEr Kolben wird auch mit dem Benzin-Luftgemisch gekühlt.
Von der Schmierung her. Genauso die Dummlaberei das man mit 2T keine Motorbremse fahren darf ist schwachsinn
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Mar 16th 2006, 7:30pm)
Wicked
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Original von |=||_|5KY 5M5
bei meiner husqvarna teilt sich der gasbowdenzug irgendwo in zwei züge
This post has been edited 2 times, last edit by "Yarin" (Mar 16th 2006, 8:07pm)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
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Original von |=||_|5KY 5M5
rate mal wieso die 500gp zweitakter und die anderen auch oft vor den kurven zwei mal zwieschengas gegeben haben.
bei meiner husqvarna teilt sich der gasbowdenzug irgendwo in zwei züge und der eine geht zum schieber und der andere zur ölpumpe und so mehr gas ich gebe um so mehr öl kriegt sie. wenn ich einen berg hin unter fahre zieh ich einfach mal die kuppluing und geb bissl zwieschengas.