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1

Sunday, March 19th 2006, 10:31pm

Husky Sms 04

Hi,


Habe mal ein paar fragen zu meiner husky....

1.Brauch ich eine neue HD , wenn ich die drosseln entferne, wo ich nicht aufsägen(Trichter + Scheibe) muss??
Oder kann für den minimalen Leistungsunterschied auch die orgi HD reichen?

2.Wieviel ps hätte sie dann?


mfg tY
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2

Monday, March 20th 2006, 12:45pm

nene du brauchst schon ne größere hd, is ja auch logisch, die kiste wurde ja passend für 15ps bedüst....
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3

Monday, March 20th 2006, 1:45pm

du meinst doch nur die scheibe gell?!
also das sie dann 15 ps hat?!
also somit halboffen und zulassungsfähig mit 18?!
wenn ja dann brauchst keine neue hd.
wenn du komplett offen machen willst ja.
2 - Stroke Force !!


A1 bestanden am : 06.07.05

This post has been edited 1 times, last edit by "sunny_j_2k" (Mar 20th 2006, 1:46pm)

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4

Monday, March 20th 2006, 2:46pm

jo wenn du trichter und die scheibe da drin raus machst brauchste keine neue
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5

Monday, March 20th 2006, 6:40pm

Ja, ich meinte nur die vorderen drosseln, die man so entnehmen kann!

muss die danach neueinstellen, aber hd keine?

hoffe das stimmt mal :)

mfg

ps: würd mich über noch ein paar weiter übereinstimmungen oder sonstiges freuen, damit ich mir sicher bin!
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6

Monday, March 20th 2006, 7:34pm

Also! Wenn du die scheibe raus machst, reicht es die Ölpumpe weiter aufzudrehen! Musst bisschen mit dem Kerzenbild testen! Wenn du den trichter raus machst, der Endgeschwindigkeit bringt, musst du unbedingt Düse wechseln so 120-125, je nach bedarf und wieder das spiel mit dem Kerzenbild und Ölpumpe! Ganz offen habe, ich dann eine 135-140 gefahren, je nach bedarf!

Gruß Olli
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7

Monday, March 20th 2006, 7:37pm

wenn der trichter draußen ist musst du nicht umbedüsen!!!
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8

Monday, March 20th 2006, 7:41pm

Quoted

Original von |=||_|5KY 5M5
wenn der trichter draußen ist musst du nicht umbedüsen!!!


Bullshit! HD wechseln ist sehr wichtig!
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9

Monday, March 20th 2006, 7:42pm

Meine hat auch 15 PS und die standard HD und is sogar vom Händler eingestellt worden also muss es ja gehen.
HUSQVARNA WAS SONST???:sportlich:
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10

Monday, March 20th 2006, 7:56pm

Quoted

Original von Heizer125
Meine hat auch 15 PS und die standard HD und is sogar vom Händler eingestellt worden also muss es ja gehen.


Der Ring ist die 15 PS drossel! dann hat man 15 PS, wenn der Trichter raus ist, hat man um die 19 PS! wenn KAT und Blende raus sind die 28PS!
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11

Monday, March 20th 2006, 8:03pm

thx racebiker!

schonmal jemand nur den ring rausgemacht?

lohnt sich das?

ja , freund von mir hat ganz offen und ne 139er HD drin!

aber wollte mir eigentlich keine HD holen,mal sehn!

mfg
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12

Monday, March 20th 2006, 8:11pm

Quoted

Original von tYY1337
thx racebiker!

schonmal jemand nur den ring rausgemacht?

lohnt sich das?

ja , freund von mir hat ganz offen und ne 139er HD drin!

aber wollte mir eigentlich keine HD holen,mal sehn!

mfg


Jap hab schrittweise entdrosselt! immer eine woche anders gefahren! Ring, steigert die Beschleunigung, aber nicht die Entgeschwindigkeit! Trichter die Entgeschwindigkeit und leicht den Anzug, und wenn alles draußen ist, kommt der 2 Takt Punkt mal richtig zum spüren!

Gruß Olli
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13

Monday, March 20th 2006, 8:16pm

Ich hab keine Vergleich war von Anfang an auf 15 PS mach sie aber bald auf :D
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Monday, March 20th 2006, 8:21pm

dann mach ich ma den shit raus!ganz offen kostet mir zuviel verschleiß-teile
, arbeite noch nicht!!

aber könnte sein dass das garnicht mehr drin ist, erstmal reingucken!

ich hoffe das klappt so, nicht das ich den ring raus mach mit der zange oder so und dann läuft sie net gescheit!

mfg
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15

Monday, March 20th 2006, 8:26pm

Wie gesagt Ölpumpe bisschen mehr aufdrehen, und dann Kerzenbild überprüfen! Weis = Zu mager, Braun = gut, Rehbraun = Perfekt, Schwarz oder so gar nass = zuviel Öl!

kann nichts passieren

gruß olli
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