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Bike: MV Agusta H2 05errr

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31

Freitag, 14. April 2006, 01:22

ich mein das du an den krümmer wo diie eigentlich die schraube durchkommt(was abe rnicht mehr geht) eine feder ran machst und die irgendwo weioter hinten einhakst
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* Mr. Strafarbeit *

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32

Freitag, 14. April 2006, 10:14

Ist nur die Frage wie ich die Feder befestigen soll. Idee?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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33

Freitag, 14. April 2006, 10:36

geiler thread
Shut Up And Squat!!!
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34

Freitag, 14. April 2006, 10:55

Also ich hab jetzt mal den Auspuff nur an 1 Stehbolzen festgemacht.

Der hängt jetzt praktisch nur an der Schelle und an 1 Stehbolzen am Zylinder.
Ein Glück, dass der Giannelli grad ma 2,5 kg wiegt, anstatt 8,5 kg der originale.


Ich mach gleich mal ne Probefahrt. Fressen kann doch da nix hoff ich doch ma, wenn der nich ganz dicht is ...........
Original von HuskySteffen:
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35

Freitag, 14. April 2006, 10:59

wenn der auspuff nicht ganz dicht ist ist er sehr sehr laut. du kannst ggf keine kompresion erzeugen usw. aber fressen glaub ich nich :daumen:
Grüße!
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36

Freitag, 14. April 2006, 15:16

Anscheinend bin ich auch nicht der einzige mit diesem Problem.





Original von HuskySteffen:
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37

Freitag, 14. April 2006, 15:20

Ich kann Alu schweissen und sag dir hiermit, dass das kein Problem
sein sollte! Finde jemanden in deiner Umgebung, ders kann
und in 10 minuten is die Sache gegessen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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xGERxSpiderx

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38

Freitag, 14. April 2006, 15:22

Meinste?
Man kann das ja dann auch nicht innen zuschweißen sondern nur etwas von außen, oder?

Weil innen darf ja nachher kein Grat sein, weil die Auspuffdichtung ja dann nichtmehr reinpasst.
Original von HuskySteffen:
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39

Freitag, 14. April 2006, 15:24

also ich würds auch innen etwas "Punkten" und dann eben abschleiffen!
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40

Freitag, 14. April 2006, 15:25

Dann muss ich mich mal erkundigen,wer mir das machen kann. Sollte das nicht jede Werkstatt machen können?

Danke schonmal
Original von HuskySteffen:
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41

Freitag, 14. April 2006, 15:50

Naja, Werkstätten ham in der Regel kein WIG Schweissgerät
- ausser so Hinterhofschrauber vielleicht!
schau doch einfach mal in den Gelben Seiten unter "schweissen"
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xGERxSpiderx

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42

Freitag, 14. April 2006, 16:06

Schlosserei, können die sowas? Is grad keiner da hab mal rumtelefoniert.


Ich bau jetzt mal den Zylinder aus
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43

Freitag, 14. April 2006, 17:10

zylinder raus.

abgebrochenes teil anschweissen (vorsichtig und immer kurz dafür oft.sonst gibts materialverformung)

schweissstelle abschleifen.

kontrolieren

laufbuchse kontrollieren und nachmessen.

wenn alles i.o. dann wieder einbauen.

falls nur ein einzelner wert nicht nach angabe seien sollte. neuen zylinder.

mfg

Benny
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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xGERxSpiderx

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44

Freitag, 14. April 2006, 17:52

Ok, also den Zylinder hab ich jetzt ausgebaut.
Und man garantiert Aluminium schweißen?

Kann das ne Schlosserei?

edit: Hab gelesen mit WIG Schutzgas soll sowas gehen.
Wie teuer kommt das ganze überhaupt?

Wenn das teurer als 100€ wird kann ich mir gleich nen neuen Zylinder kaufen.
Original von HuskySteffen:
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (14. April 2006, 18:26)

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xGERxSpiderx

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45

Freitag, 14. April 2006, 21:01

Seid ihr euch sicher, dass das mit dem schweißen funktioniert?
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