Donnerstag, 18. September 2025, 20:50 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Anja.
unregistriert
Zitat
Original von Raven
Ist die denn sicher genug?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anja.« (19. April 2006, 12:19)
Anja.
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anja.« (19. April 2006, 12:45)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Raven
Ich möchte meine Klamotten etc. darin verstauen, während ich in der Nähe jogge. Das Motorrad würde ich dabei 100%ig aus den Augen verlieren und beim Laufen kann ich nicht Helm + Motorradjacke mitschleppen, da sterbe ich ja bei meiner schlechten Kondition.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (19. April 2006, 13:59)
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
Original von Raven
Das Topcase würde ja nur bei Bedarf an die NSR kommen, also so selten wie möglich.
Stiefel trage ich dann keine, würde meine Laufsachen direkt anziehen und darüber die Jacke und den Helm, mehr nicht. Würde das denn passen?
Zitat
Original von ducss900nuda
da gabs doch mal die aktion von motorrad , wo ein paar mit 125erle an den nordkapp sind oder so - mit gepäck (topcase usw) !! könnte interresant sein . bin am suchen ... hab zu viel hefte ... vielleicht kann sich ja jemand erinnern bzw was finden...
naja mein tipp , spar dir die kohle... wirst auch ohne motorrad joggen gehen können![]()
hab meine gepäckrolle (polo) auch nur für den fall das ein zelt und schlafsack mitmuss.
Zitat
Original von cptnkuno
kannst ja vor dem Kauf ausprobieren obs reingeht. Nur mit der Jogginghose würde ich allerdings nicht Motorrad fahren.
Zitat
Original von Raven
Zitat
Original von ducss900nuda
da gabs doch mal die aktion von motorrad , wo ein paar mit 125erle an den nordkapp sind oder so - mit gepäck (topcase usw) !! könnte interresant sein . bin am suchen ... hab zu viel hefte ... vielleicht kann sich ja jemand erinnern bzw was finden...
naja mein tipp , spar dir die kohle... wirst auch ohne motorrad joggen gehen können![]()
hab meine gepäckrolle (polo) auch nur für den fall das ein zelt und schlafsack mitmuss.
Danke fürs Suchen.
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich mir kein Auto kaufen will; das heißt das Moped (oder später BigBike) sollte dann auch einigermaßen alltagstauglich sein, und dafür brauche ich einen gewinnen Stauraum... Und das Motorrad soll natürlich auch dazu dienen, mir den Alltag zu erleichtern. Ich müsste zu diesem Platz ~15 Minuten mit dem Bus fahren und dann nochmal ca. 15-20 Minuten laufen, da habe ich einfach keinen Lust drauf, da es öfter sein wird. Mit dem Motorrad bin ich in 10-15 Minuten da.
Zitat
Original von cptnkuno
kannst ja vor dem Kauf ausprobieren obs reingeht. Nur mit der Jogginghose würde ich allerdings nicht Motorrad fahren.
Kann man dafür mal bei Hein Gericke vorbeigucken oder haben die sowas nicht?