Wednesday, September 17th 2025, 7:05pm UTC+2

You are not logged in.

Braumi

Unregistered

1

Thursday, April 27th 2006, 3:48pm

Autoradio?

Hallo alle miteinander,

wollte mein Autoradio umtauschen fahren. CD springt ab und zu und die CD's werden etwas zerkratzt.

Nun hab ich mal ne Frage. Ich bekomme wenn ich es umtausche ca. 120€ wollte dann nochmal etwas drauf legen. Was könnt Ihr mir empfehlen? Preisspanne zwischen 130 - 170€.

Habe derzeit nen Panasonic CQ-C 1300-AN.

Währe nicht schlecht, wenn es nen Farbdisplay hat, also keine Standartanzeige.

Morgen wollt ich los... also bitte um schnelle Antwort.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 12th 2002

Bike: Suzuki GSF600N

2

Thursday, April 27th 2006, 4:26pm

kenwood

Date of registration: Oct 16th 2005

3

Thursday, April 27th 2006, 4:31pm

blaupunkt ist ganz gut
Grüße!

Braumi

Unregistered

4

Thursday, April 27th 2006, 4:43pm

Kenwood könnte mir auch gefallen....

Blaupunkt bin ich nicht so überzeugt von, hatte auch mal eins, doch da ging die Lautstärkeregelung kaputt anstatt lauter wurde es leiser usw. Bei ner freundin war es ebenfalls so. Und die Technik ist schon etwas veraltet, soweit ich gehört habe.

Könnt ihr mir keine Modelle großartig sagen? Marke ist egal sollte nur halt schon etwas Namhaftes sein, nicht wie Redstar oder so....

This post has been edited 1 times, last edit by "Braumi" (Apr 27th 2006, 4:44pm)

Date of registration: Sep 27th 2005

5

Thursday, April 27th 2006, 4:46pm

becker.......sind mit unter die besten....aber presilich leider wohl etwas zu hcoh angesiedelt....ansonsten...

JVC
Sony

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Date of registration: Aug 5th 2003

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

6

Thursday, April 27th 2006, 4:47pm

Generell würd ich dir Alpine, Pioneer und Clarion ans Herz legen wenns was gescheites sein soll. JVC ist günstiger, liegt aber auch noch ne kleine stufe unter den erstgenannten. Was anderes würde ich persönlich nicht kaufen.

Ich selber habn Alpine CDA-9847R und bin sehr zufrieden damit - kostete vor knapp nem Jahr rum 220 Euro, evtl. kriegstes jetz mit deinem Budget?
Ansonsten gibts von Pioneer recht günstige...JVC is wie gesagt auch ok, aber eben durchaus ne kategorie niedriger in dem Preissegment.

Untoaster

Unregistered

7

Thursday, April 27th 2006, 4:50pm

naja, wenn man gleich teure von pioneer und jvc vergleicht, da gibts keinen großartigen unterschied (kumpel hat pioneer und ich hab jvc)

aber wenn du was willst, was n bissl was hermacht (farbdisplay und so faxen), dann würd ich irgendwas von pioneer nehmen.

achja, ich hab ein jvc kd-g611 (glaub das heißt so) und das hat mich 160 € gekostet und ich bin sehr zufrieden damit

nochmal was: was soll es denn können (außer bunt leuchten)?

so, letzter edit für heute: ich hab mal ein bisschen recherchiert und von alpine und clarion gibt's eigentlich garnix gescheites in deiner preisklasse (sollte auch mp3s spielen können, oder?)

also kuck am besten nach pioneer und jvc, die sind alle etwas billiger

This post has been edited 5 times, last edit by "Untoaster" (Apr 27th 2006, 5:06pm)

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

8

Thursday, April 27th 2006, 5:20pm

hab das jvc kd g821, ist ganz geil, mit farbdisplay hochladbaren bildern und so ne arte filme, die man vorher am pc erstellt hat... farben einstellbar, usb anschluss, ipod ansteuerung.....
bevor du dir eins im laden holst, guck bei guenstiger.de oder ebay. hab dadurch 40 € gespart.

Braumi

Unregistered

9

Thursday, April 27th 2006, 6:24pm

@ Untoaster
Also halt das übliche.... MP3's abspielen sollte es auf jeden Fall.

Naja werde mal morgen erst mal los schiessen. Gucke dann mal rum.

Rate this thread