Mittwoch, 19. Juni 2024, 16:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


solblo

unregistriert

91

Samstag, 6. Mai 2006, 20:15

Uhh, man.

Also ich dachte immer der Halter des Hundes muss für den Schaden den der Hund anrichtet aufkommen. Darum war ja mal im Gespräch das jeder Hundehalter eine Haftpflicht für seinen Köter machen muss (2 Euro im Monat) um eben solche Fälle zu decken.

Mhh, na dann viel Glück.

Btw. Ab 130kmh fährt man einfach durch ein Reh.. (bei Wildwechsel). Ohne das einen was groß passiert. Warscheinlich ist das schlimmste ein zerkraztes Visier. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 20

Bike: Sachs X-Road 125 Bj. 06, letztes deutsches Modell

Wohnort: Nürnberg

92

Samstag, 6. Mai 2006, 21:02

Die Bilder sehen echt nicht schön aus...

Von mir aus auch gute Besserung.

Aber wie hat sich die Maschine bei dem Sturz verhalten? Links die Verkleidung kaputt und der Spiegel ab, aber rechts "Schürfwunden" am Tank.

Du bist doch "nur" gerutscht, oder?

Wie geht´s eigentlich inzwischen deinem Fuß? Kannst du ihn wieder bewegen nach der langen Winterzeit, die er hatte, um sich auszuruhen?
Wissen ist Macht, zu viel wissen kann tödlich sein...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beiträge: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Wohnort: 77743 Neuried-Ichenheim

93

Samstag, 6. Mai 2006, 22:16

^^Die Schürfwunden am Tank kommen von der Lederkombi.
Das Bike hat sich ja nach vorne weg überschlagen. Sieht man auch schön am höcker.

Der Fuß hängt leider immer noch. Naja, hab inzwischen eine bessere schiene bekommen.
Aber zustand ist immer noch unverändert.
Knie ist besser, rennen kann ich zwar nicht, aber man kann ja nicht alles haben. Und das Metal kommt wahrscheinlich erst im Herbst raus.
Downsizing? Ohne mich!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ebel76« (6. Mai 2006, 22:18)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Beiträge: 268

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06

Wohnort: 68519 Viernheim

94

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:11

OK, die Haftpflichtversicherung von dem Köter wird natürlich alles unternehmen, dass sie möglichst wenig zahlen muss. Trotzdem viel Glück. Sieh erstmal zu, dass du gesundheitlich wieder aufn Damm kommst und lass den Rest deinen Rechtsverdreher mal machen, die können manchmal doch mehr reißen, als man so denkt.
Das Blutplättchen ist ein Eiweißscheibchen, die Legehenne ist ein Eischeißweibchen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. April 2006

Beiträge: 19

Bike: CBR125R Repsol

Wohnort: Deutschland

95

Samstag, 13. Mai 2006, 12:16

sieht echt scheiße aus ! aba ich wünsch dir mal gute besserung des wird shcon wieder
ich freu mich schon wenn ich meine 600er hab , am besten ne :)40 CBR600rr :)40 oda ne :)40 R6 :)40 ,aber alles leider viel zu teuer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 1 741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

96

Samstag, 13. Mai 2006, 12:38

Zitat

Original von 2fast
ey ich wünsch dir gute Genesung
aber echt schade dass das Hundeteil noch lebt.
Ich mag es nicht wenn ziviliesierte Motorradfahrer von solchen unorganisierten Geschöpfen am fahren gehindert werden.
hab meine GasGas auch schon ein paar mal am Berg weggeschmissen, hatte aber Glück.
Das mit deiner ZX tut mir auch leid, ich weiß, ich denke das wissen hier alle, wie man an so einem Moped hängt.



Bitte stirb doch einfach...


Der Hund kann da ja nichts für, das liegt an der unorganisiertheit der scheiß Frau...

Er hat ja sogar neben ihm gewartet wenn ich das richtig verstanden habe.

Du würdest bestimmt auch Kinder überfahren weil sie nicht organisiert handeln, stimmts...


Boah, was regst du mich auf...

BTT:

Erstmal fünf Monate später auch mein "Beileid", aber das wird schon wieder.
Nur weil die Versicherung erstmal nur vorstreckt hat das nicht mit einem Ende von Geld zu tun.

Lass dein Bike reparieren und erkundige dich immer wieder bei der Versicherung, bzw. bei der Frau. etc.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten