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Date of registration: May 4th 2006
Bike: bald entweder RS 125 oder Cagiva Mito
Location: nähe Frankfurt
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Feb 17th 2006
Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS
Location: Jägermeister Town
This post has been edited 1 times, last edit by "Ahlon" (May 8th 2006, 8:25pm)
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Location: Dirmstein(Pfalz)
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Date of registration: Feb 17th 2006
Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS
Location: Jägermeister Town
Quoted
Original von Slowrider
Quoted
Original von Ahlon
Warum nicht eine zweijährige günstig abgreifen?
Weil die GT125R, soweit ich weiß, erst dieses Jahr rausgekommen ist.![]()
Date of registration: May 4th 2006
Bike: bald entweder RS 125 oder Cagiva Mito
Location: nähe Frankfurt
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Quoted
Original von Ahlon
Hi,
der Wertverlust wird schon gewaltig sein. Überhaupt bei Neufahrzeugen. Da sinkt der Wert in zwei Jahren schon mal auf 65-60% des Neuwertes.
Und genau da liegt deine Chance. Der Gebraucht Markt ist voll von neuwertigen
125ern. Warum nicht eine zweijährige günstig abgreifen? Den Wertverlust können doch andere bezahlen....
This post has been edited 1 times, last edit by "alexs" (May 9th 2006, 3:41pm)