Sunday, September 14th 2025, 9:13pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von LiLa
Quoted
aber es heißt ja nicht das die normale ampel für mich gilt wenn ich auf der busspur stehe.
Doch! Genau das heißt es. Es gibt entsprechende Urteile => google halt wenn du mir nicht glaubst.
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von Öli
nein das nicht, aber es heißt ja nicht das die normale ampel für mich gilt wenn ich auf der busspur stehe.
die busampel springt 5-10s auf grün bevor die normale ampel grün wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (May 12th 2006, 2:20pm)
Quoted
Original von K|_3f4n4+
angenommen die ampel wird 10sec früher grün als die normale.
Wenn du dann 10mins beim weg sparst wärn das mal so milchmädchenmäßig gerechnet 60 Ampeln die du überquerst?!
Mal nen Tipp:
Fahr wenn die normale Ampel rot einfach an den Autos vorbei, dann hast du keine Zeiteinbuße außer den 10sec und da ich nicht annehm das da wirklich 60 ampeln auf sonem wegchen stehen sollte das wohl verschmerzbar sein mal ne minute früher oder später anzukommen.
cya
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Quoted
Original von Öli
wir auch nicht
aber meine nachbarstadt ist großstadt, da geh ich zur schule... da muss sowas sein... hehe
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von Böser_Wolf
Quoted
Original von Öli
wir auch nicht
aber meine nachbarstadt ist großstadt, da geh ich zur schule... da muss sowas sein... hehe
sowas muss gar net. busspuren sind nämlich reine platzverschwendung. dafür dass da alle 10min mal nen bus drüber fährt, fehlt dem restlichen verkehr nen ganzer fahrstreifen.
Quoted
Original von Böser_Wolf
Quoted
Original von Öli
wir auch nicht
sowas muss gar net. busspuren sind nämlich reine platzverschwendung. dafür dass da alle 10min mal nen bus drüber fährt, fehlt dem restlichen verkehr nen ganzer fahrstreifen.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von Nico0711
Fährst du nen Bus? Nein. Also gilt für dich eine Busampel genauswenig wie du eine Busspur benutzen darfst.