Hi Leutz
Gibts eigendlich Spinners fürs Motorrad?Wenn ja wo bekommt man sowas her wieviel kosten die Teile und sind die zugelassen?Könnte mir nämlich gut vorstellen sowelche an meine Maschine dranzumachen.Vorrausgesetzt die gibts und sind zugelassen was ich allerdings bezweifle
Da Spinner an Autos in D sogar nicht eintragungsfähig sind, dann wird das fürs Motorrad wohl mindestens das gleiche bedeuten. Außerdem hab ich noch nie welche fürs Moped gesehen.
hab das mal bei so hässlichen custom choppern gesehen
also geben wirds das schon
Quoted
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Also geben tuts die Dinger für Motorräder hab ich grade gesehen.Nur wo man sie hier in Deutschland herbekommt weiß ich nicht.Sind sind laut Tüv auch "legal".Aber nur wenn der Rotor innenliegend ist damit sich keiner verletzt.Dann werden die einfach wie normale Felgen eingetragen hat mir mein Tüvmänncen grade gesagt.
Mach dann mal bitte ein Foto von deiner Maschine mit 180er Hinterreifen, Spinner und Harley ESD
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
Mmmh, Felgen die sich drehen...
Hat meine serienmäßig verbaut
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (May 18th 2006, 3:54pm)
Wird das alles so stark verändert durch die Spinners Kann mir ganz erhlich ned vorstellen das es einen großen Unterschied machen würde.
@xGERxSpiderxas ist ja das Problem die sind Serie
This post has been edited 1 times, last edit by "*Neuer*" (May 18th 2006, 3:59pm)
mal ganz davon abgesehen, dass ich Spinners auf nem Motorrad noch nie gesehen hab, kannst du dir das eh nicht leisten.
Ich schätze mal grob pro Felge 500-1000€, wenn du die überhaupt zugelassen bekommst, und jetzt
komm mir bitte nicht mit deinem Bruder, der TÜV-Prüfer ist, selbst wenn hält dich jeder Bulle mit an
und zieht die Kiste ein, weil das kein normaler Mensch eintragen würde.
Und selber machen könnte schwierig werden, aber die wenn du die schwingenverlängung hinbekommst, kannstes ja mal versuchen.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK