hat das schonmal jemand von ech gemacht ??? meine müssen gewechselt werden wollt fragen ob ich das bei meiner rs ruhig selber machen kann oder das doch lieber machen lasse ...
Bei mir müssen die auch gewechselt werden! Das kann man aber nicht selber machen, da man dafür spezial Werkzeug braucht! Also musst du die weg bringen! Und das ist teuer!
mein simmering is auch am arsch.... also es ölt ein bissl, nich so schlimm, hoffe damit noch übers tüv zu kommen (vorher abwischen nd so) und soweit ich weiss kann man das selbst machen... muss aber mal guckn wie, en freund von mir hats schonmal selbst gemacht, muss ihn mal fragen wie das geht, der is aber dummerweise gerade mit seiner rs in spanien, ich frag ihn aba nächsten montag und posts dann hier rein....
Staufenberg 2002<--- best time of our life!!!!
YBC Mosautal 2003<-- War auch super GOIL !!!!
ich persönlich lege mein Geld in Alkohol an - wo bekommt man sonst 40% ???
jo vodergabel iss schon richtig ..... hm iss irgendwie ärgerlich meine wurden bei 3000km das erste mal gewechselt (noch vom vorbesitzer) und nu sind se schon wieder gefickt, das muss bei mir aufjedenfall innerhalb des nächsten monats gemacht werden,