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106

Saturday, June 3rd 2006, 8:20pm

klaro...mach ich ;)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Bike: Kawasaki ZX 9R (900C)

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107

Monday, June 5th 2006, 10:47pm

Und so sieht sie jetzt aus. 8o

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108

Monday, June 5th 2006, 10:52pm

na wen es sich so schöner fahren lässt :D

wieso zerlegste denn dein hobel? ist schon wieder winter ?(
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
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Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

109

Tuesday, June 6th 2006, 9:46am

Quoted

Original von topracer
:)37 Arrgh, ich Blindfuchs :daumen:

Ich frage mich, woher diese Schwankungen kommen? Ist ja meistens so und 7 km/h Unterschied sind für identische Fahrzeuge des identischen Jahrgangs doch recht viel... (Ich spreche von eingetragenen Werten, nicht vond en Werten, die tatsächlich erziehlt werden)


der Fahrzeugschein ist auch immer nur so gut wie der, der ihn macht

bei mir stand zum beispiel OTTO 2T drin und ich hatte eine 125er Honda shadow :D
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110

Tuesday, June 6th 2006, 11:33am

Getriebeschaden??
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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111

Tuesday, June 6th 2006, 12:47pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
Getriebeschaden??


Bingo!! Da kennt sich aber einer aus.

Der dritte gang ruckt immer so komisch das ist der vorbote des rausspringens meinte der Dealer. Und da mein Kumpel vor kurzem seinen 9R Motor geschrottet hat bekomme ich sein Getriebe günstig.
Und da ich nicht bis zum Winter warten will mach ich das jetzt bei dem Kackwetter.
Kann einer von euch zufällig ein Getreibe wechseln? Ich würde es ja selbst probieren aber dafür ist mir das Bike zu schnell als das ich da selbst rum Pfusche.
Später fahr ich mal zum Dealer und frage was der spaß kostet (+Kerzen wechseln und Ventile einstellen).
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112

Tuesday, June 6th 2006, 7:16pm

Quoted

Original von Bender196

Quoted

Original von CBR125R-Power
Getriebeschaden??


Bingo!! Da kennt sich aber einer aus.

Der dritte gang ruckt immer so komisch das ist der vorbote des rausspringens meinte der Dealer. Und da mein Kumpel vor kurzem seinen 9R Motor geschrottet hat bekomme ich sein Getriebe günstig.
Und da ich nicht bis zum Winter warten will mach ich das jetzt bei dem Kackwetter.
Kann einer von euch zufällig ein Getreibe wechseln? Ich würde es ja selbst probieren aber dafür ist mir das Bike zu schnell als das ich da selbst rum Pfusche.
Später fahr ich mal zum Dealer und frage was der spaß kostet (+Kerzen wechseln und Ventile einstellen).


Jojo das kenne ich... mein Kollege hat nach 15tkm jetzt den dritten Motor reingemacht... unfassbar was da ab geht... einmal getriebeschaden und einmal Pleulabriss mit totaler selbstzerstörung des Motor´s ^^
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Bike: Kawasaki ZX 9R (900C)

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113

Wednesday, June 7th 2006, 12:53pm

Naja ganz so schlimm ist es bei mir jetzt nicht sie hat ja schon 40000km auf dem Buckel da kann es schon sein das sowas mal passiert und der Händeler meinte auch das es sehr oft vorkommt.
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114

Wednesday, June 7th 2006, 2:05pm

auch wenns ot is....hab mich mal in dem forum aus deiner sig angemeldet.....scheinen ja en paar leut aus der umgebung zu sein und wenn das treffen auch in der nähe is....mal schaue ;)
außerdem hab ich schon jmd mit ner 125er entdeckt...also so schlimm is miene ja dann auch net ;)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

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115

Wednesday, June 7th 2006, 2:29pm

Ist das bei der 9er ein Kassettengetriebe was man schnell ziehen kann?
Wenn nicht, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Tauschen! Musst dann
nämlich das Kurbelwellengehäuse trennen um da dran zu kommen...

Gruß
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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116

Wednesday, June 7th 2006, 4:28pm

@Max_Pain

Ich hab dich frei geschaltet :P.

Kein Problem sind auch ein paar mit 125er dabei aber bei Ausfahren von den Südpfalz-Vatos wird das dann schon zum Problem :]

Aber das Membertreffen ist in Kandel.

@Rossofumi

Kein Ahnung was für eins es ist aber das Dealer brauch 2Stunden dafür also wird es wohl das schwerere sein. :(
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117

Wednesday, June 7th 2006, 5:03pm

Quoted

Original von Bender196
@Max_Pain

Ich hab dich frei geschaltet :P.

Kein Problem sind auch ein paar mit 125er dabei aber bei Ausfahren von den Südpfalz-Vatos wird das dann schon zum Problem :]

Aber das Membertreffen ist in Kandel.

@Rossofumi

Kein Ahnung was für eins es ist aber das Dealer brauch 2Stunden dafür also wird es wohl das schwerere sein. :(


Ehr das leichtere, wenn er nur 2 stunden braucht
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

118

Wednesday, June 7th 2006, 7:28pm

Jo, zwei Stunden für nen Getriebe ist echt gut :daumen:
blup
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Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

119

Wednesday, June 7th 2006, 7:59pm

Quoted

Original von Bender196
Naja ganz so schlimm ist es bei mir jetzt nicht sie hat ja schon 40000km auf dem Buckel da kann es schon sein das sowas mal passiert und der Händeler meinte auch das es sehr oft vorkommt.


Jaja da lob ich mir meine Gixxer... 80tkm und keine Mucken :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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120

Wednesday, June 7th 2006, 11:06pm

^^hmm yo Kawa is ja für Getriebeschäden bekannt.
Leider... :(

Hoffe das wird wieder, und die Saison geht dann ihren geplegten Lauf ;)

@popo:
Suzuki is halt robust, Kumpel hat auf ner 89er GSX-600F mittlerweile 130.000km aufm ersten Motor runter und das Ding läuft wie ne Eins :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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