Sunday, September 14th 2025, 5:36pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von topracer
Arrgh, ich Blindfuchs
Ich frage mich, woher diese Schwankungen kommen? Ist ja meistens so und 7 km/h Unterschied sind für identische Fahrzeuge des identischen Jahrgangs doch recht viel... (Ich spreche von eingetragenen Werten, nicht vond en Werten, die tatsächlich erziehlt werden)
Quoted
Original von CBR125R-Power
Getriebeschaden??
Quoted
Original von Bender196
Quoted
Original von CBR125R-Power
Getriebeschaden??
Bingo!! Da kennt sich aber einer aus.
Der dritte gang ruckt immer so komisch das ist der vorbote des rausspringens meinte der Dealer. Und da mein Kumpel vor kurzem seinen 9R Motor geschrottet hat bekomme ich sein Getriebe günstig.
Und da ich nicht bis zum Winter warten will mach ich das jetzt bei dem Kackwetter.
Kann einer von euch zufällig ein Getreibe wechseln? Ich würde es ja selbst probieren aber dafür ist mir das Bike zu schnell als das ich da selbst rum Pfusche.
Später fahr ich mal zum Dealer und frage was der spaß kostet (+Kerzen wechseln und Ventile einstellen).
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
*Ruhrpott-Pole*
Quoted
Original von Bender196
@Max_Pain
Ich hab dich frei geschaltet.
Kein Problem sind auch ein paar mit 125er dabei aber bei Ausfahren von den Südpfalz-Vatos wird das dann schon zum Problem
Aber das Membertreffen ist in Kandel.
@Rossofumi
Kein Ahnung was für eins es ist aber das Dealer brauch 2Stunden dafür also wird es wohl das schwerere sein.![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Quoted
Original von Bender196
Naja ganz so schlimm ist es bei mir jetzt nicht sie hat ja schon 40000km auf dem Buckel da kann es schon sein das sowas mal passiert und der Händeler meinte auch das es sehr oft vorkommt.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052