Donnerstag, 18. September 2025, 01:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

16

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:27

haette alle verkauft, was soll ich in nem stadion...
aus dem geld kann man viel machen
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

spacey

*Erdmännchen*

Registrierungsdatum: 22. April 2005

17

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:08

Zitat

Original von Hanno

Zitat

Original von spacey
ich hätte die gefressen. boah, ich hasse fussball... normalerweise müsste man dieses land für die nächsten wochen verlassen... und das schlimmste is ich muss jeden tag am Dortmunder Hauptbahnhof mim auto vorbei und da ham die die südtribühne ausm stadion nachgebaut *vollabkotzt*

ich glaub für die spieltage ist es dann das beste du benutzt die öffentlichen, da tuste mir echt leid.
ich mag fußball aber der trubel der um die wm gemacht wird geht mir langsam auf den sack. nichts desto trotz freu ich mich auf die spiele und bin froh 50km vom nächsten wm stadion (dortmund) entfernt zu wohnen.

schlimm sowas. na ja, abwarten. obwohl ich denke das es schlimmer werden wird als ich mir ausmale :wand:
  • Zum Seitenanfang

Hanskanns

*Fat Tony*

Registrierungsdatum: 5. April 2006

18

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:12

wurden da nicht irgendwo 1000 vorn paar tagen geklaut bzw sind unterwegs verschwunden...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

19

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:44

FUPPES!

musste mal gesagt sein.
ich hätt die interessanten eingesackt und den rest dem fundbüro gegeben.
nicht weil ich ne ehrliche haut bin, sondern weil die fifa ebay überwacht und es schon auffällig ist, wenn man da plötzlich paar 100 wm karten vertickt.

ich freu mich übrigens wahnsinnig auf die wm, gibt doch nix besseres als jeden tag mehrere fußballspiele, die live übertragen werden.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

supercity-racing

unregistriert

20

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:49

hui da denkt jmd praxisnah! :D

...das wesentliche ist aber das du somit auch nicht zu den ehrlichen findern gehörtst :P ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2006

Bike: TZR 4FL '98, Polo 6n '98

21

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:49

und der besitzer weiß wahrscheinlich noch welche plätze das waren. das meldet er der fifa und derjenige der dann mit den karten ins stadion geht ist gefickt. und der gibt dann den verkäufer an die fifa weiter bzw. du bist es selber der gefickt ist.
  • Zum Seitenanfang

Hanskanns

*Fat Tony*

Registrierungsdatum: 5. April 2006

22

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:55

lol yupp wer karten in solchen megen "verliert" wird es wohl oder übel der fifa melden die daraufhin dann die karten sperren
  • Zum Seitenanfang

supercity-racing

unregistriert

23

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:02

als ob sich da nicht trotzdem ordentlich profit draus schlagen lassen würde!
heuerste halt n paar kleinkrimnelle an, gibst klare anweisungen und lässt die karten ( die ja alle sicherheitsmerkmale haben und heiss begehrt sind) im umkreis von 500m um diverse bahnhöfe an die pasanten verticken! ..oder so ähnlich.. los wird man die dinger auf jeden fall und ob die leute nachher damit wirklich ins satdion kommen, kann einem ( als unehrlicher finder :D ) ja dann auch relativ latte sein :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2006

Bike: MZ RT 125

24

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:06

ich denk ma verkaufen währe nicht so einfach bei 500 Stück, da die Fifa das streng kontrolliert und auch herausfindet wenn man mit solchen Mengen handelt...
Also Paar verticken, Rest zum Fundbüro :daumen:
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Zum Seitenanfang

Benedict

unregistriert

25

Freitag, 9. Juni 2006, 17:45

lol...en par verkaufen und zu den geilen spielen selber hin gehn ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

26

Freitag, 9. Juni 2006, 17:51

also der Typ der se gefunden hat bekommt nen finderlohn und das nicht zu wenig ham se eben im radio gesacht.Also paar noch verticken und den rest zum Büro würde ich jetzt machen :-)

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Bike: 2strokes

27

Freitag, 9. Juni 2006, 18:24

n paar hät ich mir behalten, n paar evtl verkauft und die meisten abgegeben. wie willst du 500 karten per ebay verkaufen?
auserdem wärs auffällig ohne ende.
abgeben is aber auch fürn arsch irgenwie. wenn die jetz keiner abholt? dann bekommst du die karten in einem jahr wieder und hast dann nur ne handvoll altpapier.
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!

:)38 KTM RACING :)38
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

28

Freitag, 9. Juni 2006, 19:39

jo paar verkaufen (so 10-25 stück) für 100,- / karte und rest abgeben :)
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

29

Freitag, 9. Juni 2006, 21:05

das wäre DER brüller bei ebay gewesen!

verkaufe wm karten!
verfügbar: 500 von: 500

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

30

Freitag, 9. Juni 2006, 21:17

Fundbüro,
wenn die Karten wirklich ungebunden sind, 20 - 30 raußnehmen, ne runde schmeißen und später als ehrlicher Mensch dastehen.

Aber ich find Fussi gucken zu hause mit Kumpel und ohne Alk verbot wesentlich besser als im Stadion.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten