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Date of registration: Jun 13th 2005

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Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

Location: Bayern

1

Monday, June 12th 2006, 8:58pm

Kupplung

Leute,

folgendermaßen, ich versuche ständig Wheelies zu üben, aber nach der Warmfahrphase geht sie nicht mehr hoch, das heißt die Kraf wird nicht mehr übertragen beim Auskuppeln ( schnalzen ). Wenn ich jetzt aber eine Nacht warte gehts wieder mit dem hochkommen und dann eben nicht mehr nach paar Minuten, wenn se halt warm ist!

Liegt das an der Kupllung und muss ich dazu die kupplungslamellen wechseln oder die Federn

DANKE im Vorraus.
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Bike: ne olle 125er

2

Monday, June 12th 2006, 8:59pm

:lol: unglaublich :rolleyes: :wand: :wand:

wohl eher bald den ganzen motor :daumen:
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Bike: YZF-R6 RJ03

Location: Chester/Luebeck

3

Monday, June 12th 2006, 9:01pm

seh ich das richtig, das du die kiste kalt aufs hinterrad bekommst und warm nicht mehr?

hmm klasse, also mit 2000 umdrehungen wirst das sicher nicht schaffen ...das freut nen kalten motor echt extrem ...


man man, wie lang machsten das schon???
4 wheels move the Body, 2 wheels move the soul!
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Matthias

Unregistered

4

Monday, June 12th 2006, 9:06pm

Oder andere Frage...machst du das immer mit Kupplung? Also Kupplung halten, hoch drehen und dann Kupplung "schnalzen" lassen? Wenn ja dann kannst du dich wohl von deiner Kupplung verabschieden.

Und das ganze mitn kalten Motor zu machen, grenzt schon an gezielter Motortötung.
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Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

Location: Bayern

5

Monday, June 12th 2006, 9:09pm

Hab mich falsch ausgedrückt, natürlich tu ich den Choke rein, lass se sauber laufen und dreh paar Runden um den Block, dann fahr ich nach unten zum üben, wir ham da so ein schönen Platz. Bring se sauber hoch ein paar mal, dann gehts aufeinmal nicht mehr, wenn der Motor schon lauwarm ist ; )



da gehts doch, aber dann nicht mehr : (
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Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

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6

Monday, June 12th 2006, 9:09pm

Quoted

Original von Zete
Hab mich falsch ausgedrückt, natürlich tu ich den Choke rein, lass se sauber laufen und dreh paar Runden um den Block, dann fahr ich nach unten zum üben, wir ham da so ein schönen Platz. Bring se sauber hoch ein paar mal, dann gehts aufeinmal nicht mehr, wenn der Motor schon lauwarm ist ; )



da gehts doch, aber dann nicht mehr : (


außerdem hat se 13000 oben mein teil auf 1halb jahre, ja ich bin verrückt nach motorrad fahren ; )

wahrscheinlich normaler verschleiß der kupplung gell?
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Matthias

Unregistered

7

Monday, June 12th 2006, 9:13pm

Quoted

Original von Zete


außerdem hat se 13000 oben mein teil auf 1halb jahre, ja ich bin verrückt nach motorrad fahren ; )

wahrscheinlich normaler verschleiß der kupplung gell?


Nö meine geht auch nach 22.000km wunderbar.
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Bike: ne olle 125er

8

Monday, June 12th 2006, 9:21pm

25000 ohne probleme :]

und ich hab keine super haltbare honda :P

...ne du solltest ernsthaft mal was an deinem fahrstil ändern, wenigstens warten bis die karre warm ist und vorher solche kullplung-"schnalz"-aktionen tunlichst vermeiden! vll is dein motor jetz auch schon "verblasen" und bringt in warmen zustand einfach keine vernünftige kompression mehr!
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Bike: Honda XR 125L

Location: Konz (bei Trier)

9

Monday, June 12th 2006, 10:15pm

Is ja logisch dass das net gesund is für die Kupplung, egal bei welchem Mopped. Ohne solche "Späßchen" sollte die gut und gerne 30- 50 tkm halten je nach Fahrweise.
Mach dir halt ein kleineres Ritzel drauf und erneuer deine Kupplung. Das sollte dann ohne gehn.
Meine is nu ein Jahr alt und hat 12 tkm. Hab ab und an auch mal welche gemacht, aber das wird nix besonderes, von daher lass ich es. Bei mir funktioniert sie noch einwandfrei.
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann
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Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

Location: Bayern

10

Monday, June 12th 2006, 10:32pm

Ja ich weiß, ich tu die XR sowieso quälen, springen durch die Luft,
macht eigentlich die gabel ned her, Folge---> Gabelöl kam raus. Nummernschild zerbrochen und zusammengenietet, in der Kiesgrube wie ein blöder gefahrn. Mit 80 Kmh in der Ortschaft geschmissen.. Bei einem Wheelie, ausm Stand hats das heck zerbogen...Lauter solche Spässe...

Aber wenn ich so nachdenk, hab ich mit der Krücke soviel Spass. :D
Mehr als mit ner MZ oda so, i glaub des wär eh scho Schrottreif...

PS: Freund hat auch ne XR, hat sie neu gekauft, hat dasselbe Problem..O_o
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Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

11

Monday, June 12th 2006, 10:39pm

habe jetzt in nem dreiviertel jahr 10000 aufer uhr 2ter hinterreifen is am ende und co
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Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

Location: Bayern

12

Monday, June 12th 2006, 10:42pm

Löl des geht natürlich auch, Kumpel von mir hat auch ne Husky aber der fährt ned soo oft..

PS: Ich informier mich da mal beim HH über de Kupplung
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mugen

Unregistered

13

Monday, June 12th 2006, 10:43pm

Kauf dir lieber nen richtigen Crosser und lass dein armes armes Mopped inruh, dass tut einem ja schon richtig weh wenn das liest
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Date of registration: Jun 4th 2006

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Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Location: Bayern

14

Monday, June 12th 2006, 11:14pm

ja schaffst du keinen wheelie ohne schnalzen also bitte
ich glaub du hast zuviel geld ich glaub auch das du den motor ja "kaputt gemacht" hast aber nja weiter viel spass :wand: ;)

mfg (sachs zz kupplung 32tkm nichts auser schalthebel abgebrochen ;-)))) )
BENJI
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Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

Location: Bayern

15

Tuesday, June 13th 2006, 10:52pm

was will ich mit nen richtigen crosser, bei mir gibts eh keine crossstrecke, weißte schon das ein richtiger crosser, keine blinker usw. hat??? ich brauch meine karre auch für arbeit, fürs fortfahren und so und honda baut robuste motoren.

99 Prozent blöd stellen sag ich.
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This post has been edited 1 times, last edit by "Zete" (Jun 13th 2006, 10:53pm)

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