Monday, September 15th 2025, 12:48am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

16

Thursday, June 22nd 2006, 12:57pm

Die neue GPR ist ein absoluter Nachbau von der Aprilia! Meines erachtens nach!
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

17

Thursday, June 22nd 2006, 1:30pm

Quoted

Original von GSM-50
Sie haben sich auf jeden Fall an der Honda XR oriniert, ich glaub das is kein Zufall. Aber die Supermotos (also die letzten paar, ka wie die heißen) sehen als 50er schon so ähnlich aus..


n bisschen wird immer kopiert. aber ich finde das gerade derbi bei 50ern und 125ern am meissten eigeninitiative ergriffen hat.

ich mein kuck dir mal die mito an.sieht fast aus wie ne duc.
oder die neue rs. die hat auch ne menge gpr elemente verbaut. tacho is auch der selbe.

@den über mir: das gpr design stand so schon 2003 fest. wurde allerdings erst anfang 2004 bei den 50ern in serie verbaut.

This post has been edited 2 times, last edit by "Wicked" (Jun 22nd 2006, 1:35pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 14th 2006

Posts: 127

Bike: honda varadero 125

18

Thursday, June 22nd 2006, 4:28pm

optisch sind se ja alle ganz net ... muss blos noch der preis stimmen ...
wenn die genau so teuer wie honda varadero oder xtc werden können die wohl er weniger kunden an land ziehen
Was ist geil und hat einen Streifen im Avatar?
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

19

Thursday, June 22nd 2006, 5:02pm

Quoted

Original von Wicked
ich mein kuck dir mal die mito an.sieht fast aus wie ne duc.

Woher das wohl kommt.... ;)
Vieleicht weils mal eine Firma war?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

20

Thursday, June 22nd 2006, 6:23pm

irgendwann vor 15 jahren bestimmt mal^^
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

21

Thursday, June 22nd 2006, 6:27pm

@ Wicki

Ich sach ja auch nicht, dass die Derbis schlecht sind - ganz im Gegenteil ich fand die Sendas immer viel geiler als meinen alten Itaka ;)
Und das die Sumos sich von der konkurrenz abgegenz haben stimmt schon, vor allem die Tankverkleidung war immer ganz anders geformt..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 962

Bike: Derbi GPR 125

Location: Berlin!

22

Thursday, June 22nd 2006, 9:06pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Die neue GPR ist ein absoluter Nachbau von der Aprilia! Meines erachtens nach!


du weist schon das das aprilia designe erst dies jahr raus kam und das von der derbi schon 2005....
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

23

Friday, June 23rd 2006, 6:48pm

Quoted

Original von Wicked

Quoted

Original von GSM-50
Sie haben sich auf jeden Fall an der Honda XR oriniert, ich glaub das is kein Zufall. Aber die Supermotos (also die letzten paar, ka wie die heißen) sehen als 50er schon so ähnlich aus..


n bisschen wird immer kopiert. aber ich finde das gerade derbi bei 50ern und 125ern am meissten eigeninitiative ergriffen hat.

ich mein kuck dir mal die mito an.sieht fast aus wie ne duc.
oder die neue rs. die hat auch ne menge gpr elemente verbaut. tacho is auch der selbe.

@den über mir: das gpr design stand so schon 2003 fest. wurde allerdings erst anfang 2004 bei den 50ern in serie verbaut.


Die Mito und die 996er Ducati stammen von dem ein und dem selben Designer. Da is nix "kopiert", da is nur was zweimal gezeichnet worden. Zu heiß gewaschen praktisch.
  • Go to the top of the page

Rate this thread