Donnerstag, 25. September 2025, 15:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

ethan_NL

unregistriert

16

Samstag, 1. Dezember 2001, 03:14

Hey Leute da gebe ich euch natürlich auch recht ( mit dem Saufen und fahren)!!!
Aber wie X-ray schon gesagt hat!!! Wir brauchen da mehr Leute, weil sonst bockt das echt nicht!!!
man müsste das bekannt geben, wenn es soweit wäre ( Händler, Internet, Kradblatt, die Kurve, usw.)

mfg Chris
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: EX: Daelim VS 125,Suzuki GSX600f 86Ps

17

Sonntag, 2. Dezember 2001, 18:44

Also das ein Treffen mit 4 oder 5 Leuten nicht schockt stimmt überhauptnicht!!! Mit einer kleinen Gruppe kann es manchmal sogar lustiger sein als mit einer zu grossen Gruppe.
Und das der Organisator (wer es auch sein mag) einen Tag vorher abspringt ist auch eher selten, eher sagen viele Leute die immer geschrieben haben jaja ich komme nicht und sagen meistens dann noch nciht einmal ab!
Ein paar Regeln werden dann sowieso aufgestellt und ich schätze mal, dass keiner Bock hat in einer Gruppe zu fahren in der noch einer besoffen ist. Der gefährdet nämlich nicht nur sich, sondern die gesamte Gruppe und ich persönlich habe wirklich keine Lust auf besoffene Fahrer! Es ist schon richtig, dass wir auch feiern sollten gegen ein paar Bierchen ist ja auch nichts einzuwenden, wenn man sie in Maßen und nicht in Massen trinkt! Solange man am nächsten Tag wieder so fit ist normal zu fahren ist doch alles ok.
das wichtigste ist jetzt aber erstmal einen geeigneten Platz+Organisator zu finden!
Die Idee auch Zettel in Moped-und Zubehörläden aufzuhängen, oder in Mopedzeitschriften zu inserieren ist garnicht schlecht, aber es soll eigentlich ein inoffizielles Treffen werden, ansonsten wäre sogar die Gruppe (ich weiß nicht genau wo die Grenze liegt) anmeldepflichig.
Nagut, ihr könnt euch ja auch mal Gedanken machen wo man ein Treffen veranstalten könnte und ca. wann es stattfinden soll. Ich bleibe jetzt erstmal bei meinem Vorschlag es in Noer zu machen, da könnte ich auch etwas organisieren (vielleicht würde mir ja auch Nsrpower dabei helfen), oder wir könnten Edu fragen ob er vielleicht wieder eins In Bünsdorf organisiert (er hat da gute Verbindungen zum Bürgermeister :D )
So far so good!
Sind wir nicht alle irgendwie Tiere? :D
  • Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

18

Samstag, 30. März 2002, 13:07

Aber dann lohnt es sich nicht für mich über 300km zu fahren wenn sowieso nur 6 Leute oder so da sind
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

19

Samstag, 30. März 2002, 18:40

Jimmy hast ja einen geilen Sonderrang :)) :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.

20

Sonntag, 31. März 2002, 21:42

ja wenn das gut mit der organisation klappt bin ich auch dabei.
wenn dann können wir ja jimmy und co. entgegenkommen und das ganze in hamburg starten.aber ich wüsste auf anhieb nich wo.höchstens in der nähe vom zollenspieker oder so.muss halt geplant sein.
wir leben in einem verdammten :)27 obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland! X( Der TÜV gehört verboten!
verkaufe GN 125
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Cagiva Mito III Evo

Thema bewerten