So hier mal nen kleiner Bericht vom CBR Treffen am Edersee und Most.
Zunächst stand am Freitag Edersee aufm Plan. Dort fand übers WE das CBR Treffen statt. Geplant war es Pünktlich zum Anpfiff des Spiels am Edersee anzukommen. Hätte auch fast geklappt , allerdings zum Anpfiff des Elfmeterschießens.... DVB-T ist am Edersee ein fremdwort , so hörten wir uns das ganze im Radio an.
Schnell alles ausgeladen , was gefuttert und gleich rauf auf die Moppeds ne kleine runde drehen. Klein deshalb , weil es schon nach 18 uhr war und die Tanken am Edersee da -natürlich- schon zu haben.
Am Samstag morgen dann natürlich total verpennt und erstmal den Start zur Schnitzeljagd verpasst (wenig schlimm eigentlich). Egal , in ruhe gefrühstückt , in die Lederklamotte geschmissen und aufgings über die Straßen rund um den Edersee kacheln.
Irgendwann mittags , nach ca 250 abgespulten kilometern kamen wir bei gefühlten 88,3grad wieder am Edersee an und kühlten uns erstmal ab mit ner Eiskalten Cola ausm Kühlschrank den wir optimalerweise natürlich dabei hatten

und sprangen in den Edersee zu "Ingo dem Wels" (dazu später mehr).
Am späten Nachmittag machten sich dann die Heizer des CBR-Forum unter der führung von "Spatz" nochmal auf um den Edersee nochmal im Tiefflug zu erkunden. An irgend sonem Moppedtreff wurd dann nochmal ne Cola geschlürft um den Flüssigkeitsverlust (der ca dem verbrauch der Maschine entspricht die man fährt) auszugleichen.
Samstag Abend wurd dann fein gegrillt und mehr oder weniger Bier getrunken , bei uns natürlich eher mehr als weniger

Ziemlich stramm saßen Marcel (cbr-schnippes) und ich dann am See und wurden von einer ganzen horde 14-17 jähriger Mädchen belästigt. Unter einfluss des Alkohols waren wir so dermaßen kreativ was das scheiße erzählen angeht, das unsere geschichten von Ingo dem 2,95 Wels und betäubenden Maglights wenn man sie raucht , dass wir uns das bald selbst abkauften.
Der Abend endete dann mit nem kleinen Schwimmausflug gegen 3-4uhr sowas .....
Am nächsten morgen stand für uns nurnoch auf dem plan , den Moppeds den Renndress anzulegen und alles wieder einzuräumen, schließlich wollten wir nicht zu spät in Most ankommen , da wir von diversen Problemen an der Grenze gehört hatten und auch nich unbedingt alles im Dunkeln da wieder alles aufbauen wollten. Gegen 13uhr sowas wollten wir am Edersee los. Gegen 17uhr rollten wir also los um dann gegen 0:30 in Most aufzuschlagen
An der Grenze wurde danne rstmal allesmögliche gefragt und der Hänger etc kontrolliert ..... voller freude fuhren wir über die Grenze und waren froh das alles geklappt hat soweit. Besonders freuten wir uns auf die unzähligen km mit Nutten am Straßenrand , von denen uns berichtet wurde.
Allerdings sind wir wohl etwas falsch gefahren , so waren statt Nutten , riesige Rehe am Fahrbahnrand.... statt Sextourismus befanden wir uns mitten im Wald und hatten bereits seit eeeeiniger Zeit auch nichts mehr gesehen was von Menschenhand geschaffen wurde , bis auf die Straße auf der wir fuhren (Straße klingt sehr sehr nobel für den Acker über den wir fuhren). Irgendwann fuhren wir dann nurnoch nach Kompass (kein scherz) grob in richtung Most , denn straßenbeschilderung war da nen Fremdwort.
Ampeln etc gabs eh nicht. Dafür an den Tankstellen 3 verschiedene Diesel sorten....

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Irgendwann hatten wir das "Autodromo-Most" dann gefunden , glich aufgrund von Wachposten , Stacheldraht , blendender Beleuchtung allerdings eher nem Gefängnis..... Vorallem um die Uhrzeit.
Wir fingen an die Waffen durchzuladen und den Stacheldraht bereitzuhalten , da wir uns auf eine Nacht ausserhalb des Autodromo einstellten , irgendwie muss man sein hab und gut ja verteidigen.
Zum Glück war der Wachposten auch besetzt und öffnete uns , nachdem wir die Fahrerlagerkarten vorzeigten die Tore ins Paradies
Schnell uns noch beliebt gemacht bei den Nachbarn und mitten in der Nacht den Pavillion aufgebaut und den Wagen+Hänger richtig positioniert direkt neben einem Zelt wo welche drin schlafen wollten
Am nächsten Morgen (Montag morgen) schnell angemeldet und gefrühstückt , als es dann auch ziemlich shcnell schon los ging mit dem ersten Turn. Gespannt auf den Asphalt in Most (hatten schlimmes gehört) gings los in die erste runde. Die Maschinen liefen , der Asphalt war lange nicht so schlimm wie befürchtet und das Wetter war auch , wie die ganze Zeit schon , aller erste Sahne. Nach dem ersten Turn war klar , wir hatten die Pro-zünd eingepackt !!! Nach Anti-zünds riesen vorstellung in Hockenheim war das auch nötig.....
Mittags jedoch hatte sich wieder der Antizünd eingeschlichen , so wurde Marcel mit seiner CBR vom Futz Transporter zurück ins Motodrom geschleppt = Ritzel von der Steuerkette wurde nicht richtig eingeklebt wie sich das gehört , so Sprang das Ritzel ab , die einlass ventile blieben stehen und machten bekanntschaft mit den Kolben

Da war auch direkt klar , da geht garnichtsmehr , schliéßlich hatten wir den Ersatzmotor ja zuhause gelassen rofl
Scheiße wars , ließ sich ja leider nicht ändern
Für mich liefs besser , die CBR rannte super , Bremse + reifen etc alles optimal. Nach einigen geilen Turns brannten sich immer bessere zeiten in den Asphalt , was sich am nächsten Tag fortsetzte. Ergebnis war dann ne 1:42:xx , was mich mehr als zufriedenstimmte , war ich doch bei den ganz schnellen jungs mit den kilos schon im guten mittelfeld mit meiner ollen 6er
naja es folgte dann noch die Heimfahrt etc , musste auch einiges auslassen , aber trotzdem hab ich so mal nen bißchen was berichtet ....