Montag, 15. September 2025, 23:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

16

Dienstag, 2. April 2002, 02:12

ja, wie wir ja alle wissen is das schwerste an so nem mopped auch die verkleidung, ausserdem is diese ja auch aerodynamisch gesehn voll der schwachsinn :)) :)) :)) :))
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Bike: KTM Lc2 1997

17

Dienstag, 2. April 2002, 02:14

Es handelt sich hier nicht um das Motorrad!
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: yamaha virago 125;umgebaut:heck,einzelsitz,670er dragbar mit 6`` risern, miBli`s usw

18

Dienstag, 2. April 2002, 02:24

an alle, die sagen, dass gibt es nicht: kauft euch die letzte ps......da stehts genauestens drin......is ne haya mit nem turbo-kit, den gibts btw au für viele andere moppeds und bringt um die 60% leistungssteigerung...
She's just a cosmic girl
From another galaxy
My heart's at zero gravity
She's from a cosmic world
Putting me in ecstasy
Transmitting on my frequency
She's cosmic...
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: nix

19

Dienstag, 2. April 2002, 02:41

Nicht die "PS" sondern die Motorrad!! Hab ich doch letzten Freitag zum Thema "Umfrage: Welche Motorradzeitschriften lest ihr?" schon geschrieben!! Das ist keine verarsche!! Die ist mit Turboloader ausgestattet, und hat immernoch 1300ccm!! Der Kit kostet 6700€!! In der WM is halt sowas nicht erlaubt!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: yamaha virago 125;umgebaut:heck,einzelsitz,670er dragbar mit 6`` risern, miBli`s usw

20

Dienstag, 2. April 2002, 02:46

00000000ps....extrem sorry, bin a weng durchanandakommen.....hats recht mooooond...aber es ging ja nur um die authentizität oder so von der kurve oben....
She's just a cosmic girl
From another galaxy
My heart's at zero gravity
She's from a cosmic world
Putting me in ecstasy
Transmitting on my frequency
She's cosmic...
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

21

Dienstag, 2. April 2002, 06:18

kann jemand den bericht einscannen ??????????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.

22

Dienstag, 2. April 2002, 09:17

topspeed bei richtiger übersetung? :evil:
die ist sicherlich unfahrbarbar, aber es soll sie geben.
wir leben in einem verdammten :)27 obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland! X( Der TÜV gehört verboten!
verkaufe GN 125
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Aprilia AF1 Sport pro

23

Dienstag, 2. April 2002, 10:47

Die ist ( laut "Motorrad") in der Tat unfahrbar:
Die reisst bei 4700 U/min (im 5. Gang!) bei 160km/h das Vorderrad so schlagartig gegen den Himmel, da haben selbst abgebrühteste Tester Mühe den Hahn wieder rechtzeitig zu schliessen ohne einen Überschlag zu kassieren! 8o
Die soll noch im Sechsten Gang bei 250km/h das Vorderad ohne Mühe vom Boden lupfen! 8)
Keiner der anwesenden Testfahrer soll auch nur annähernd in der Lage gewesen sein, den Hahn auf Anschlag zu drehen! :D

Power is nothing without control!
Speeding is not a crime!
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

24

Dienstag, 2. April 2002, 10:53

Das Ding muss einfach nur unfahrbar sein.
Sobald du auf ca. 4700 rpm kommst, geht dir das Rad vorne so derbe hoch, kannste nicht kontrollieren. Da brauchste nichtmal viel Gas zu geben.
Ich hab mal nen Video von ner GSX-R 600 gesehen, auch mit Turbolader. Selbst die war von dem Testfahrer schon fast unfahrbar gewesen.
Gas gegeben -> Vorne hoch -> Gas Weg -> Runter-> bischen Gas -> hoch
usw. bis der mal bischen schneller war, dann konnte er was normal beschleunigen.

Das ist einfahc nur KRANK
Kein Mensch braucht sowas

edit: Afaik halten moderne Motorradreifen eh nicht mehr als 250PS aus, bzw bringen die Kraft auf die Straße.
Was meinste wieviel km nen Reifen bei so nem Mopped macht?
Wenn dir vorstellst, R1 Haya ZX12-R (9-R) kilogixxe etc. Reifen halten im Schnitt 2 000 - 3 000 km, teilweise deutlich weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tutti« (2. April 2002, 10:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: SACHS ZZ

25

Dienstag, 2. April 2002, 11:33

HAB ICH AUCH IN DER MOTORAD GELESEN EINFACH NUR KRANK UND GEIL ZU GLEICH DAS BIKE
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

26

Dienstag, 2. April 2002, 13:17

Also ich tip auf NOS
Gibts ja für Bikes, un da is imma so 50 -100% Leistungssteigerung, kommt auf die Ausbaustufe drauf an, Also ich halte es für real, NOS wird imma bei Drehzahmitte gezündet weil es da kaum schädlich für den Motor is
Hab mich mal ne Zeit lang mit NOS beschäftigt.
Dasses Unfahrbar (auf der Strasse) is, dürfte jedem klar sein, Aba es gibt ja noch Dragster Races, Da gibts nen Umbau von Fuhrmann, der hat 500 PS, hat 1,5 Liter Motor
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

27

Dienstag, 2. April 2002, 13:27

Re:

Hab ich auch gelesen. Die Kurve is schon geil :D Aber in der Motorrad steht auch noch ein Satze: 'Wer zwischen seinem SL und seinem Ferrari noch Platz in der Garage hat...'
  • Zum Seitenanfang

-KP-

unregistriert

28

Dienstag, 2. April 2002, 13:29

ja stimmt.... die haya war erst in der motorrad oder ps... hab ich auch gelesen... ich hab mal n video von der 750er suzi mit turbolader gesehen.... bis 5000 fahrbar und dann geht sie einfach nur hoch... in jedem gang... kann man garkein vollgas geben... sowas is dann doch scho weng heftig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

29

Mittwoch, 3. April 2002, 02:10

neophyte sowas liegt auch am radstand, der schwingenden masse usw
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Duc

30

Mittwoch, 3. April 2002, 20:19

würd mit sowas net all zu gern fahren dass ding is o´hne hin schon irgendwie hammer mit 180 Ps und dann noch nen turbo ? nein danke das hat mit spaß auch nix mehr zu tun das teil ist dann nur noch da zum sagen dass man sowas hat aber mir kann niemand erzählen dass mit dem teil jemand ernsthaft fährt bei nem drehmoment von nem RS4 !!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten