Dienstag, 16. September 2025, 00:31 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yarin« (21. Juli 2006, 01:09)
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonecollector« (21. Juli 2006, 11:21)
Zitat
Original von Buschtrommel
so es ist jetz nicht mehr ganz so schlimm wie gestern aber kommt noch ab und zu! das programm hab ich mir auch geholt.. naja zu dem gekartze und gepiepse kommt jetz noch geblinke aufm bildschirm.. aber viel machen kann das programm ja auch nich.. oder![]()
Zitat
meine eine platte ist so 50 grad und die andere 53... ist das eigentlich gut?
Zitat
is übrigens ne ibm 80gb platte mit 7200 aber hat glaub schon so 4 jahre aufm buckel.
hab jetz mal n backup auf der anderen platte gemacht und warte mal ab. muss ich die andere platte dann formatieren, wenn ich dort xp drauftun will? dann wäre mein backup ja für nix. oder kann ich xp druaftun ohne das es vorher nochmal formatiert?
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Zitat
meine eine platte ist so 50 grad und die andere 53... ist das eigentlich gut?
Zitat
is übrigens ne ibm 80gb platte mit 7200 aber hat glaub schon so 4 jahre aufm buckel.
Zitat
muss ich die andere platte dann formatieren, wenn ich dort xp drauftun will? dann wäre mein backup ja für nix. oder kann ich xp druaftun ohne das es vorher nochmal formatiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eXaByte« (21. Juli 2006, 16:21)
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Totaler Quatsch. Da ist nix mechanisches dran - der kann gar nicht rattern.
Zitat
Original von Mofa-Fritze
kann auch der prozi sein........ die alten dinger rattern ab und zu![]()
Kannst du dir vorstellen, dass so ein Rechner noch bei anderen Gelegenheiten piept, als wenn du Spielkind mit ~7 gleichzeitig gedrückten Tasten den Tastaturpuffer dicht machst?
Zitat
und das gepiepse könnte das bios sein, was dir sagen will, dass du deinen rechner grade überlastest...........drück mal beim tippen nen paar tasten gleichzeitig.....
Staubkorn. *In* der Festplatte. Tun wir so, als wenn du das nicht von dir gegeben hättest.
Zitat
aber wenn das die festplatte wäre, wäre die schon im arsch........7000 upm lassen jedes staubkorn fressen......
Staubkorn. *In* der Festplatte. Tun wir so, als wenn du das nicht von dir gegeben hättest.[/quote]
Zitat
aber wenn das die festplatte wäre, wäre die schon im arsch........7000 upm lassen jedes staubkorn fressen......
Zitat
is viel zu warm, ne festplatte sollte nicht über 40° warm werden... meine festplatten sin alle so auf 28°-30°...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonecollector« (21. Juli 2006, 18:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yarin« (21. Juli 2006, 18:25)
Zitat
Original von Yarin
Stimme Bonecollector zu. Knapp 50°C sind zwar nicht schön und *auf Dauer* vielleicht auch nicht gut für die Haltbarkeit aber wirklich fatal ist's nicht. Ich hab Festplatten gesehen, die seit Jahren praktisch pausenlos bei 60°C liefen.