Samstag, 21. September 2024, 08:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

16

Dienstag, 8. August 2006, 19:07

Zitat

Original von Agent
wenn de ne EXC auf Sumo umbaust, kannste damit vielleicht auf die Kartbahn, aber so Alltagstauglich und unkompliziert wie die 640er wird das
Teil nie sein!


is auch klar....muss man halt n kompromiss für sich finden

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 934

Bike: KTM 690 SMC-R + Suzuki RM-Z450 Supermoto

Wohnort: Remschcoast

17

Dienstag, 8. August 2006, 20:37

Zitat

Original von ducss900nuda
er wird sein gründe haben warum ihm das teil gefällt . alltagstauglichkeit interresiert auch niemanden bei einer sumo - denk doch mal nach



natürlich interessiert das.
wasn das fürn quatsch?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

18

Dienstag, 8. August 2006, 20:47

will ich ein teil für alltag dann kauf ich mir ein nakedbike oder ein tourer :-) oder nicht?

möcht jetzt damit nicht sagen das es die nicht im alltag tut , meine wird auch oft im alltag bewegt und beschwert sich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (8. August 2006, 20:49)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Beiträge: 152

Bike: 640er SM aus dem Hause KTM

Wohnort: Landshut (Niederbayern)

19

Dienstag, 8. August 2006, 21:23

Was mir z.B überhaupt nicht gefällt sind die schwarzen Felgen. Die müssen glänzen... und warum kauft sich keiner anständige Blinker? ;)
Gesunder Menschenverstand: Eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Beiträge: 1 172

Bike: KTM 690 SMC

Wohnort: Regensburg

20

Dienstag, 8. August 2006, 21:28

Ne die schwarzen Felgen sind geil... weiß net mir gefallen die voll und naja die Bikes sind alle neu und auch net grad billig da müssen hald manche sachen warten und des sind hald nun mal die Blinker....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 934

Bike: KTM 690 SMC-R + Suzuki RM-Z450 Supermoto

Wohnort: Remschcoast

21

Dienstag, 8. August 2006, 22:15

Zitat

Original von ducss900nuda
will ich ein teil für alltag dann kauf ich mir ein nakedbike oder ein tourer :-) oder nicht?

möcht jetzt damit nicht sagen das es die nicht im alltag tut , meine wird auch oft im alltag bewegt und beschwert sich nicht.



hab mir auch ne duke wegen alltagstauglichkeit/ wirtschaftlichkeit gekauft.
wenn man ne sumo haben will aber trotzdem mehr im alltag damit unterwegs ist, dann find ich das schon relevant.
ne tourer wäre z.b. für mich nie ne alternative
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 1 834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

22

Dienstag, 8. August 2006, 22:21

eigentlich ne schöne maschine wenn die lima und die spiegel nich dran wären.... aber die felgenaufkleber sind klasse....passen sehr gut zur maschine.....
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

23

Mittwoch, 9. August 2006, 00:01

wie schon bei der anderen...die lima find ich pfui...

spiegel find ich nichma so schlimm
felgenrandaufkleber sin recht cool :-)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2006

Beiträge: 169

Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)

Wohnort: Schriesheim

24

Mittwoch, 9. August 2006, 00:32

Also ich find die einfach geil! Das einzige was mich (an fast jeder SuMo) stört sind die Handprottis :rolleyes: Find die Dinger einfach urhässlich.
Das Heck hat was mit den 2 dicken Töpfen :daumen:
Wer vom Sound her tuckert wie mit dem Grill brät, der hat meist ein V2 Blubber Gerät - SchiZZo

Irgendein Member der Hesseneckcrew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Beiträge: 152

Bike: 640er SM aus dem Hause KTM

Wohnort: Landshut (Niederbayern)

25

Mittwoch, 9. August 2006, 00:35

Zitat

Original von GreyFox
Ne die schwarzen Felgen sind geil... weiß net mir gefallen die voll und naja die Bikes sind alle neu und auch net grad billig da müssen hald manche sachen warten und des sind hald nun mal die Blinker....


Naja kann mich mit denen nicht anfreunden. Und wer die 40,- für Blinker nicht hat ist schon ne verdammt arme Sau ;)
Gesunder Menschenverstand: Eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Beiträge: 1 172

Bike: KTM 690 SMC

Wohnort: Regensburg

26

Mittwoch, 9. August 2006, 00:51

ja habn tue ich sie schon aber naja bevor ich die 40euro etz für die blinker ausgeb geh ich mit meiner freundin einmal essen die mußt etz eh wegen dem bike ziemlich zurückstecken....von dem her...blinker werden bei mir nächstes monat kommen und dann wirst auch zufrieden sein....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Beiträge: 152

Bike: 640er SM aus dem Hause KTM

Wohnort: Landshut (Niederbayern)

27

Mittwoch, 9. August 2006, 01:16

Zitat

Original von GreyFox
ja habn tue ich sie schon aber naja bevor ich die 40euro etz für die blinker ausgeb geh ich mit meiner freundin einmal essen die mußt etz eh wegen dem bike ziemlich zurückstecken....von dem her...blinker werden bei mir nächstes monat kommen und dann wirst auch zufrieden sein....


bla... so war das nicht gemeint ;) Das mit der Freundin stimmt schon. Aber da meine selbst ne 125er fährt...

Ah und noch was! Felgenrandaufkleber gehören nicht an eine Sumo :P Gefallen mir ebenso wenig wie die Felgen
Gesunder Menschenverstand: Eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Beiträge: 1 172

Bike: KTM 690 SMC

Wohnort: Regensburg

28

Mittwoch, 9. August 2006, 01:19

Naja die Schwarzen Felgen sind geschmacksache finde die sau geil.... aber naja ja meine fahrt leider keine 125iger aber naja andre Sache... wird ja dann ein update gebn wenn die neuen Blinker dran sind und bis dahin lassen wir das Thema einfach sein ok??
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

29

Mittwoch, 9. August 2006, 12:11

zum com rapp noch was : ich fahre meine duc auch im alltag obwohl es totaler schwachsinn ist :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 934

Bike: KTM 690 SMC-R + Suzuki RM-Z450 Supermoto

Wohnort: Remschcoast

30

Mittwoch, 9. August 2006, 12:39

Zitat

Original von ducss900nuda
zum com rapp noch was : ich fahre meine duc auch im alltag obwohl es totaler schwachsinn ist :P


wieso?
viertakt, v2, einigermaßen angenehme sitzposition.
wo isn das problem?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten